960 Felgen?

Du Pappnase, wenn ich deine kachelblaue Transe irgendwo zwischen den Vulkanen rumeiern sehe, zeig ich dir mal was ein 40 Tonnen schweres "Krabbeltierchen" anrichten kann! :elkgrin:
 
[move]Freundschaft !! Freundschaft!! Freundschaft[/move]


Hab auf einmal GROßEN respekt vor dir :elkcry:

Gruß
dein ergebener Marcus. ;)
 
bier_2.gif


na denn mal PROST
 
tag!

doofe frage und sehr offtopic, aber ich hab gerade was von alsfeld und bier gehört. wenn max bier trinkt braucht er eine herberge und freunde von ihm wohnen in aachen. wie weit issn alsfeld von aachen?

gruss max
 
War klar Öli, du mußt dich auch gleich einmischen, wenn zwei erwachsene Männer sich duellieren wollen!  ;)
Mach mal lieber deinen Rainer..........und wech, lol!

Gruß  Stanley
 
Wie Pagenstecher??
Hier is auch noch einer...  :elkgrin:

@Stanley...
Das heisst duellieren! So jetzt hab ich mich auch noch eingemischt,wie immer...! :elkgrin:
 
@louis

aber du warst noch nie anner strasse oder?
iss aber auch käse da. fahr da nur hin, wenn ich nen
burger will :elkgrin:

gruss max
 
Zurück
Oben