960 Felgen?

Marius

Administrator
ATS MIRA
cars031.jpg


Borbet R
cars030.jpg

:elkrolleyes:
 
Also Borbet ist besser, ist doch klar. Ein wenig Tiefbett sieht immer besser aus.

@ Niels: Die Felgen sind doch gleich groß. Das liegt bestimmt am Bild, dass die Borbet kleiner aussieht. ;)

Gruß Stanley
 
@ Stanley... was ist denn eine "Tiefbett-Felge" ?

Sowas ist doch out :elkgrin:

Tiefbettfelgen ???

Was landläufig als Tiefbettfelge bezeichnet wird ist zwar im Grund genommen nicht falsch aber auch keine genaue Spezifikation. Es ist nämlich so das JEDE PKW-Felge eine Tiefbettfelge sein muss, da man sonst die Schlauchlosen PKW Reifen gar nicht montieren könnte. Das Felgenbett befindet sich dort wo der Reifen aufgezogen wird. Die genaue bezeichnung für eine sog. "Tiefbettfelge" wäre: Felge mit sehr geringer Einpresstiefe.


Quellenangabe: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik


Ich habe auch für die ATS gestimmt :elkwink:
 
hi,

würde schöne dicke 17er (9-10) draufpacken, Radkasten ist doch riesig und beispiele findet man in Schweden genug. oder noch besser direkt auf 19Zoll ;D
 
Ich find auch die ATS besser. Kantiges Auto, kantige Felge. Ausserdem wirkt die ATS viel grösser. Das ist das Problem mit Felgen in 3- teiliger Optik. Die sehen immer klein aus. Hab meine genau aus diesem Grund verkauft. Eine solche Felge kommt erst ab 10x17 ET 15! :elkgrin:
 
Also auf jedenfall die ATS.
Das durchgehende Speichendesign lassen die einfach
größer aussehen.
Die Borbet wirken eher wie meine 16 Zöller.

Gruß Marcus
 
Wenn ich es mir so recht überlege, dann passt eigentlich keine Felge so richtig.

Auf so ´nen Panzer gehören Ketten!
smilie.php
 
Alsoooooo,Ähm,
war Heute morgen im Baumarkt.
Ich habe mir 15 Paletten Fliesen gekauft.
Beim Ausladen meines Volvo "Panzers" fiel mir auf das ich aus versehen in den Zwischenräumen auch einen kleinen V40 mit eingeladen hatte.
Tat mir echt leid der kleine. Der hat soooo süß geguckt als er wieder draußen auf der Straße war. Ich habe meine Frau direkt gefragt ob wir Ihn behalten sollten und Ihn aufpäppeln sollen. Aber alles was so klein und krabbelig ist, ist irgendwie nix für meine Frau.

Also lieber Rainer........immer schön die Äuglein auf und auf die PANZER achten. :elkgrin:
 
Nee nee schmollig kann ich gar nicht!

Wollte dich halt nur ein wenig ärgern.

Wegen den Ketten!!


Küsschen Tschüsschen Schluss für Heute.

Der Bodo

( SCHMOLL )
 
Na klar war das die Retourkutsche für die Ketten. Das hatte ich schon kapiert.
Du musst mit deinem Kettenfahrzeug nur aufpassen, dass die kleinen Krabbler keine Kreise um dich fahren. [smiley=driving.gif] tüdelüüü
 
hi,

also, ich finde die Borbet sehen auf diesem Wagentyp scheiße aus.

Auf dem S/V40 würden sie viel besser passen.
 
Bin jetzt wohl der einzige der sagt das die Borbet besser aussieht. Und wie sollte es anders sein, Wolfgang läßt sich die Gelegenheit nicht nehmen mich mal wieder zu mobben.  ;)

@ Wolfgang: Tiefbett ist das Gegenteil von einem Hochbett und hat nichts mit einem Stockbett zu tun.  8)

Gruß  Stanley
 
Zurück
Oben