945 16v Turbo...

Büschen geschweisst und nen Halter fürn 15g gebastelt..

DSC_0207.JPG


DSC_0208.JPG


DSC_0209.JPG


DSC_0210.JPG


DSC_0211.JPG


DSC_0212.JPG
 
Ja.. wie gesagt.. Krümmerdichtung war kaputtsky... alles wieder ab, alles neu, alles wieder ran.. läuft :) Burner macht spass ;)
 
Hey MadDog,

habs hier im Forum zufällig mitbekommen das du jetzt doch weiter machst an deinem 16V Projekt, Hammer!!
Habs bis Dato auf turbobricks verfolgt und fand es schade das es letztendlich an den Behörden gescheitert ist.
Doch siehe da es geht weiter....

In diesem Sinne: Weiter so. Drück dir die Daumen und freu mich auf weitere Fortschritte!!
 
So.. Karre is fertig für den TüV.. Termin leider erst im Oktober.. :(


So steht er grad da.. büschen Schmutzig.. aber.. naja.. ;)
DSC_0943.JPG


DSC_0944.JPG


DSC_0945.JPG


DSC_0946.JPG


DSC_0947.JPG


DSC_0948.JPG


Werde mich dann den Sommer über um ein paar optische details kümmern.. z.B. Coilover für vorne (slam it), hinten büschen Tiefer.. Reifen weiter raus hinten, maximaler neg. Sturz vorne usw.. für den Tüv kommt das dann natürlich wieder raus ;) Aber was soll man machen wenn man solang warten muss?
 
Ich Habe den Auspuff neu gemacht... Hab ich mir nämlich abgefahren an dem Trailer, der mittlerweile auch fertig ist ;)

DSCF4682.JPG


DSCF4683.JPG


DSCF4684.JPG


DSCF4685.JPG


DSCF4686.JPG


DSCF4687.JPG


DSCF4688.JPG


DSCF4689.JPG


DSCF4690.JPG
 
Oha.. hier is lange nix passiert...

Bei Turbobricks gibts neue Bilder und ich habe eine Komplettrestauration gestartet.
 
Zurück
Oben