850 for sale

Don_Panoz

Member
Was soll man davon halten? Kennt jemand das Fahrzeug und ist er das Geld wert? Stephan
 
Kenne das Fahrzeug nicht.
Die Bilder sprechen aber für sich. Wenn der sich halb so gut fährt, wie es die Bilder verarbeitungstechnisch hergeben, dann sollte sich das lohnen. Denke jedoch nicht, das der Touristenfahrtentauglich ist. Mit anderen Worten....der ist ausschließlich für Rundstrecke bzw Wettbewerbe.
Es sei denn, darauf willst du hinaus. Günstig ist anders, aber was daran an Geld reingeflossen ist, wird nicht mal ansatzweise das wieder reinbringen, was verlangt wird.
 
Habe keine Ambitionen wie der Admin, aber für den einen oder anderen Trackday sollte er schon passen. Ein bißchen Kosmetik könnte er wohl vertragen. Die Frage ist vielmehr, ob die Technik mit dieser Leistung zurecht kommt.
 
Zurück
Oben