So wurde mir von meiner Regierung berichtet.
Um das nochmals in etwas klarere Worte zu fassen:
Der 850er wurde angelassen es wurde losgefahren, doch die ABS-Lampe ging nicht mehr aus, die TracsOff-Laterne auch nicht, dafür funktionierten dann aber der Blinker, die Hauptscheinwerfer und die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Sie dann gleich zurück, Auto ausgemacht, wieder angelassen - und alles ging wieder. Also Fahrt wieder aufgenommen, bis zur Rückkehr wieder einmal ausgemacht und nach 'ner halben Stunde Standzeit angelassen - es ging noch immer alles.
Ein ähnliches Problem habe ich hier im Forum gefunden
http://www.volvopower.de/vpvb/showthread.php?51642-ABS-Bremsenkontrolllampe-usw&highlight=tacho
doch da fehlt noch die Nichtfunktion der Scheinwerfer und der Blinker - und es wird von einem 98er Modell gesprochen, unser 850 ist ein 96er.
Gibt es da irgendetwas, nachdem ich selbst schauen kann? Oder wird es auch hier das besagte Steuergerät sein?
Um das nochmals in etwas klarere Worte zu fassen:
Der 850er wurde angelassen es wurde losgefahren, doch die ABS-Lampe ging nicht mehr aus, die TracsOff-Laterne auch nicht, dafür funktionierten dann aber der Blinker, die Hauptscheinwerfer und die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Sie dann gleich zurück, Auto ausgemacht, wieder angelassen - und alles ging wieder. Also Fahrt wieder aufgenommen, bis zur Rückkehr wieder einmal ausgemacht und nach 'ner halben Stunde Standzeit angelassen - es ging noch immer alles.
Ein ähnliches Problem habe ich hier im Forum gefunden
http://www.volvopower.de/vpvb/showthread.php?51642-ABS-Bremsenkontrolllampe-usw&highlight=tacho
doch da fehlt noch die Nichtfunktion der Scheinwerfer und der Blinker - und es wird von einem 98er Modell gesprochen, unser 850 ist ein 96er.
Gibt es da irgendetwas, nachdem ich selbst schauen kann? Oder wird es auch hier das besagte Steuergerät sein?