460 1.7 Euro2 umrüsten

benzstation

New member
Moin.
gibt es noch eine Möglichkeit den 460 mit 1.7L und 75kw Ez 93 auf Euro2 zu bringen?
Gat konnte das,ist aber bekanntlich Pleite.
Ich finde sonst nix,Minikat für den Motor im 460 ist auch nicht,nur beim 480er.
Evt hab ich ja was übersehen.
Danke und Gruß
 
Moin.
D3 ist Euro2.
Und der soll von Euro1 auf Euro 2.
KLR gibts dafür anscheinend nicht und Minikat auch nicht.
Finde jedenfalls nichts.
Evt. hat ja einer nen Tip.
Gruß
 
Hallo,
schon bei Volvo angefragt, ob er nicht einfach auf Euro2 umgeschlüsselt werden kann. Ich kann Dir nicht sagen, ab welchen MJ und bei welchen Motoren dies möglich ist. Der eine sagt ab MJ92 der nächste sagt ab MJ93 ist es möglich. Für meinen 480 MJ93 habe ich mir vom Freundlichen die Bescheinigung geholt, und schon hatte ich Euro2.
 
Hallo.
@e-vo
Hab ich schon gesehen,aber der 460 mit 1.7 und 75kw ist nicht mit dabei,nur der 480 mit dem Motor.
Und was D3 angeht,sorry,mein Fehler.Hab das wiedermal mit E2 gleich Euro1 verwechselt.
Gruß
 
Zurück
Oben