4. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN

Schade, dieses Jahr schaff ich es nicht.:elksad::elkcry:

Wünsche allen schönes Treffen,

unfallfreie Anreise und Heimfahrt.:elkcool:
 
Werde heuer doch nicht dabei sein können, echt schade, hab mich wieder drauf gefreut. Aber mir meinen aktuellen Rückenproblemen halt ichs kaum zwei Stunden im Auto aus, da sind 6-7 Stunden Autofahrt absolut nicht drinn. :elksad:
 
Dieses Jahr wird wohl auch bei mir ausfallen.
Ich bekomme es zeitlich nicht auf die Reihe, das mein Elchi wieder Fahrtauglich ist.
Es fährt auch leider niemand aus meiner Gegend hin, so das er mich mitnehmen könnte, ohne riesen Umweg zu fahren.
Vielleicht sieht man sich dann 2020 wieder, für mich ist dieses Jahr Auto frei angesagt =)
 
War wieder ein schönes Treffen, bin aber zeitig wieder nach Hause gefahren, weil ich doch keine Lust mehr hatte im Auto zu schlafen. Zudem hab ich mir so den Schädel verbrannt, dass ich dann auch nicht mehr in Stimmung war. Die Siegerehrung konnte ich leider nicht mehr erleben, hatte knapp 700km zu fahren, bin jetzt zu Hause.

Bilder lade ich bei Facebook unter Nordic Speed Träffen hoch, freue mich aufs nächste Jahr. Hoffe der unzuverlässige Platzbesitzer spielt dann noch mit.

Danke an Marius und die ganzen Helfer, habt ihr prima gemacht.

Grüsse Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben