31.08.2013 Venntrophy

So, Beifahrer steht fest. Reifen sind auch gescheite drauf, und das Fahrwerk habe ich auch nochmal befummelt.

Flo, was sagt das Konto? Redet es noch mit Dir? Brauche eine Rückfahrgelegenheit, falls mich der Kleine wieder ärgert und ich ihn diesmal anzünde ;D
 
Na hoppla, wir werden doch wohl am Wochenende nicht aus Versehen mal ideale Rennbedingungen haben...

wetter31082013.jpg
 
Wie auch immer, ich freue mich drauf, die Kisten endlich auch mal bei gutem Wetter drüber prügeln zu dürfen.


Würde ich auch gerne... Aber leider muss ich die GLP jetzt doch noch absagen, habe ein dringendes Projekt. [smiley=viking.gif]
 
Wenn man dem heutigen Wetterforecast Glauben schenken darf, dann wirds morgen aber nicht so prickelnd...
19 Grad und 54% Regenwahrscheinlichkeit.

Da werde ich dann aber wohl auch eher zuhause bleiben und die Bettdecke über den Kopf ziehen. Auf mehrere Stunden im Regen am Ring stehen habe ich keine Lust. Ausserdem ist so ein Wetter dann auch nix für die Kamera.
 
Zurück
Oben