3. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN 20.+21.05.2018

Also ich seh auch schönes Wetter für Sonntag.

Freu mich auch wieder aufs Treffen. Schade das ich am Sonntag Abend schon wieder heim muß.:elkcry:
 
Schade, können diesmal nicht dabei sein, sind schon auf ner Hochzeit eingeladen...vielleicht sieht man ja jemanden mal bei nem Regionaltreffen wieder ;-)
 
So nach ca. 7Std. Fahrt und 650km bin ich wieder zu Hause. Vielen Dank für das schöne Treffen! Das Wetter hat ja auch super mitgespielt, meine Birne brennt immernoch. Fand auch das neue Gelände absolut super, der Vermieter war auch zufrieden mit den Leuten, da sich soweit ich weiß alle vernünftig benommen haben, wäre er auch für ein nächstes Treffen offen. Aber es is ja noch ein Jahr hin, da kann ja viel passieren.

158 Fotos hab ich vom Treffen.

Auf jeden Fall hat sich die längere Anreise gelohnt und ich konnte mal abschalten, von dem ganzen Arbeitsstress.

Danke auch an die Veranstalter, ihr habt nen guten Job gemacht.

Freu mich auf nächstes Jahr

Gruß Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fands dieses Jahr auch wieder echt spaßig.
Gelände war voll ok.

Scheene Grüße an alle, speziell an den Maddin:elk:
 
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und will mich auch bei den Veranstaltern und den chilligen Leuten bedanken. Wieder ein paar alte Bekannte getroffen und auch neue Gesichter kennen gelernt. War wie jedes Jahr die +750km Anreise wert. Fand das Gelände auch sehr cool, viel Schatten und gut geschützt vorm Wind. Platz war leider ein bissl eng, viel mehr Autos dürfens nicht mehr werden. Wie viel warens eigentlich? Wieder so um die 150?
 
150 Nummern verkauft . Warum bist nichtmal vorbei gekommen ? Hab nur einen Österreicher mit BR **** gesehen ...
 
Meine Bilder vom NST 2018 habe ich jetzt bei Facebook hochgeladen, habe ein schnelles Inet zur Verfügung gehabt.

Gruß Maddin
 
Zurück
Oben