3. Bad Bramstedter Volvotreffen

Also wenn mein Elch bis dahin wirklich läuft und nicht alles vollraucht, werde ich doch da mal erscheinen :)
 
Ich bin auf jeden Fall dabei,wäre ja auch mein Drittes Treffen in Bad Bramstedt.Bis dann Gruß Michael
 
bin auf alle Fälle dabei mit 850 R .Bis dahin mit neuer Bremse und neuem Fahrwerk!!!! ::) ::) ::)
 
Wenn wir denn dahin fahren, wollen wir alle zusammen als Gruppe also mit einem Vorabtreffen in zb Hamburg?
 
ich denke das ginge schon,aber vieleicht ist das Treffen woanders besser z.B. Bad Segeberg
 
Moin Ihrs,

ich kann zwar immer noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Aber das Treffen ist wirklich sehenswert. Wer tendenziell etwas übrig hat für die etwas älteren Volvos, ist hier auf jeden Fall richtig - und wenn dann einige von "uns" etwas "frischeren Wind" dort reinbringen ;) ist das doch sicher auch nett!

Vielleicht bin ich ja doch dabei... na mal schaun. Wollte eigentlich zum Paintball zoggen nach Brandenburg :)

Achso - gemeinsame Anreise find ich gut! Stimme Dirk aber völlig zu, dass sich Segeberg eher als Hamburg eignet, auf jeden Fall für diejenigen, die aus Ost/Nordost anreisen.

Schön Gruß Lennart
 
Also ich melde mich auch mal an!! Falls Treffen in Segeberg, dann bitte Ort und Zeit angeben!
Wie wäre es mit Möbel Kraft Parkplatz?
 
ich denke mal ich bin auch wieder dabei für alle komme aus dem raum lüneburg fals noch jemand dahin will :)
 
So,

Paintball fällt bei mir leider aus wegen is nich... und somit bin ich am 18. auch in Bad Bramstedt dabei.

Das Treffen ist von 10-17 Uhr, wobei es vermutlich ab 15 Uhr schon dünner wird.
Daher (und weil ich trotzdem ausschlafen will) schlage ich folgenden Treffpunkt für die "Nord-Ost"-Fraktion vor:

~10.15 Uhr Parkplatz Möbelkraft Treffen
10.30 Uhr spätestens Abfahrt bei Möbelkraft
~11 Uhr Ankuft in Bad Bramstedt

Hier könnte man sich mit der "Süd-Fraktion" noch im Ortseingang an einer Tanke Treffen (Erik, wie letztes Jahr), so dass wir zusammen dort aufschlagen würden.

In Thread sehe ich ja schon einige Namen, da geht doch also was  ;)

Treffen: Möbelkraft
- Lennart


Treffen: "Nördlich Hamburg" (???)


Treffen: 11 Uhr Aral Segeberger Straße B206 Ortseingang Bad Bramstedt
- Lennart


Da im Oktober vielleicht schon wieder Autos abgemeldet oder zumindest umbereift werden, wird dies wohl das letzte größere Treffen hier im Norden 2011 sein. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall keines mehr "anschieben" ;)
Also, ran an die Tasten!
 
10.15 bei Möbel Kraft !!! Bin natürlich auch dabei.Wo bleibt die ansonsten rege beteiligung? :cool:
 
Moinsen,

ich würde mich ja auch gerne anschliessen, da mich der Lennart freundlicherweise auf das Treffen hingewiesen hat.

Leider kann ich aber dem T5 bis zum WE warscheinlich nicht wieder fahrbereit bekommen, da ich dort gerade eine "kleine HiFi" einbaue... Soll heissen, der Innenraum ist komplett nackt wegen der Kabelverlegung und zusätzlicher Dämmung  :eek: Ausserdem steht der TurboElch ohne Türen da.

Sollte es sich jedoch ergeben, dass (wie durch ein Wunder) doch eine Fahrt möglich ist, dann bin ich auch dabei.

Evtl kommt dann auch noch ein Kumpel mit seinem V70I mit, wenn der nicht arbeiten muss (Schichtgänger)...

Markus
 
Moinsen,....
bin dieses mal auch in Bad Bramstedt endlich dabei mit meinem Volvo 480.
Hoffentlich gibt es schönes Wetter...
MFG :)
 
Heyho - Wetter sieht doch ganz passabel aus!

Zu meinem Schrecken habe ich erfahren, dass Möbel Kraft "Oktoberfest" feiert... da dürfte es also auch am Sonntag recht voll werden. Ich versuche an "Haupt" Einfahrt zu parken (also grade von Kraft weg, wenn man von Eingang immer grade aus in Richtung Straße läuft).

Falls wir uns nicht treffen sollten, fahren wir ab 10.30 Richtung Bad Bramstedt und werden uns ja spätestens dort über den Weg laufen. Mein Stand bisher:


Treffen: Möbelkraft 10.15 Uhr
- Lennart (V70 I silber)
- Dirk (850 R anthrazit)
- Schroedi (V50)

Treffen: 11 Uhr Aral Segeberger Straße B206 Ortseingang Bad Bramstedt
- Lennart (V70 I silber)
- Dirk (850 R anthrazit)
- Schroedi (V50)

Dazu noch (Treffen vermutlich vor Ort? ;) )

- Daniel K. (480)
- Skadi
(- AlexV40 (440)) muss ggf. arbeiten

Also, ein paar von Euch fehlen mir noch auf der Liste! :cool:
 
So leid es mir tut, aber ich muß leider absagen!!! :-[

Wir haben heute Probe mit der Band, da wir uns auf einen Auftritt vorbereiten müssen, leider passt es bei den anderen nur heute!!
Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf dem Auftritt am 14.Oktober in der MuK? Lübecker Rocknacht!
Euch viel Spass!!!! ...und etwas Trockenheit!!!
 
Ich lass meinen Elch auch vorsichtshalber lieber stehen, irgendwas stimmt da nicht mit meinem Öldruck. Und ich will nicht wieder nen Lagerschaden kassieren...

Wünsche euch viel spaß :)
 
Zurück
Oben