28.07.2012 RCN-GLP „Bergischer Schmied“


Hallo, wir haben den Dingsbums kennen gelernt, wie hieß er, aber sein Volvo ist ganz schön schnell, Wetter iss auch schön, wie hieß er, du sollst hier nicht alles schreiben was ich sage... oh neeeeee.


[Marius]
 

Anhänge

  • Br_nnchen_27_07_2012.JPG
    Br_nnchen_27_07_2012.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 0
Ich kann net schlafen, deshalb stell ich schon mal die ersten Bilders ein...

GroteFoto-UPQJKNCZ.jpg


GroteFoto-H8W6HKA6.jpg


GroteFoto-VWY6AWDQ.jpg
 
Alle wohlbehalten zurück, sehr fein!


Mir ist da an Stefans C70 eine Modifikation aufgefallen, deren Sinn sich mir nicht erschliesst....

121


Bremsklappen?
Aber wenn, dann doch eher auf der Kurveninnerenseite, um besser einzudrehen, oder  :D
 
[smiley=033_smilie.gif] und ich dachte, beim letzten Mal sind soviele ausgefallen, weil sie mit dem Wetter nicht klargekommen sind.
 
Am Sonntag gab es dann doch noch etwas Sonnenschein.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=SsIA3hWOubw[/media]
 
Also irgendwie sieht der C70 ja schon aggressiver aus :p

@Marius: Hatte dir der Stephan eingentlich die Videos gegeben?
 
Sieht aber shice aus... aber aggressiv shice.  :cool:

Die Onboards hab ich dem Marius aus seine SD Karte kopiert, da war ja Platz.  :p

@Marius, kaufst du das Bild, oder soll ich?
 
So, Video 1 ist fertig:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=_8eyo4YNpHk&feature=plcp[/media]

Viel Schbass
 
An sich gibts Ton, aber der ist anscheinend nicht mit dabei bei dem Video :p Vllt waren dem Stephan die Kommentare zu peinlich :D

Christian war schneller... ;D
 
Peinlich war es mir nicht, aber da das Video öffentlich ist und einige Teilnehmer nicht besonders gut wegkommen in der verbalen Bewertung, habe ich das lieber mal weggelassen...
 
Zurück
Oben