28.07.2012 RCN-GLP „Bergischer Schmied“

Naja, die Nordschleife selbst ist ja nicht das Draufzahlgeschäft, sondern das Ringwerk und der Schlonz außenrum.
Wenn es also soweit kommt, wird der Insolvenzverwalter die Nordschleife schon weiterbetreiben, nur eben den Rest nicht.

Ich mach mir da keine Gedanken.
 
Hä? Auf der RCN Seite steht doch 18. und 19. August.
Im Terminplan der NOS steht 28.07. aufm Ring.

Wahrscheinlich ist im August kein Hotel mehr frei, weil da Tourenwagenmeisterschaft auf der GP Strecke ist...
 
Naja, die Nordschleife selbst ist ja nicht das Draufzahlgeschäft, sondern das Ringwerk und der Schlonz außenrum.
Wenn es also soweit kommt, wird der Insolvenzverwalter die Nordschleife schon weiterbetreiben, nur eben den Rest nicht.

Ich mach mir da keine Gedanken.

Bei uns in der Zeitung stand auch was drin, das sie das Ringwerk und den Schlonz wieder abreissen wollen....
Ich suchs nochmal raus :)
 
Es sind noch 60 Plätze frei.
Und das bei bestem Wetter - wenn man den Vorhersagen glauben schenken darf.
Spontan Entschlossene könnten an diesem WE ganz easy ihre Motorsportkarriere starten.
 
Egal wie das Wetter wird, ich ärger mich dass ich dies WE nicht fahren kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß und macht nichts, was ich nicht auch machen würde :p
 
Zurück
Oben