2. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN 04.+ 05.06.2017

Also meine Koffer sind gepackt und ich mach mich morgen auf den Weg nach Deutschland zu den Verwandten. Bin somit am Sonntag auch wieder am Start. :elk:
 
Oh je, hab grade wegen dem Wetter (Samstag 85%, Sonntag 90%) geguckt, in Alsfeld solls ja das ganze WE regnen. Hab eigentlich auf sonniges Wetter gehofft, aber naja, da müssen wir wohl durch.
 
Gestern hieß es noch, dass es in Frankfurt vis 18Uhr trocken ist und Temperaturen ~28°C anstehen.
Ich hoffe es bleibt dabei... Ich bin doch beim Laufen und wollte danach vllt noch fix ein Abstecher nach Alsfeld zum Abendbrot machen
 
Danke an Marius und sein Team, das sie wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt haben. Die Organisation und Umsetzung war wieder sehr gut und wir waren froh, wieder dabei gewesen sein zu dürfen.

Das Wetter hat sich zum Glück ja bestens gehalten. War nicht zu heiß, kein Regen und auch alles andere paßte wieder...

Und wie jedes Jahr...wir kommen wieder. :elk:
 
War wieder ein schönes Treffen, danke an die Organisation. Das einzige was man hätte ändern können, wäre die Ausfahrt auf Sonntag zu verschieben, da dort die meisten Leute anwesend sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, habe tolle und anständige Leute kennen gelernt. Ich komm wieder, keine Frage. Man hab ich mir gestern die Schnauze verbrannt ;o)

Meine 235 Bilder habe ich bei Facebook in der Nordic Speed Träffen Gruppe von Martin Lange hochgeladen.

Gruß Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist. Ich habe die Bilder blockweise direkt nochmal hochgeladen Nordic Speed Träffen Teil 1-6, es fehlen aber über 40 Bilder, die hat er nicht angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder sind das geworden, Marius.
Hätte ich Samstag gewusst, dass bei euch das Wetter so war, wäre ich vorbeigekommen.
Ich war in Wächtersbach zum Laufen und da wurde ab 15Uhr eingestellt, aufgrund des Unwetters, was um Frankfurt und bei uns wütete.

Schade. Naja, alle Jahre wieder...
 
Zurück
Oben