Tris_850_440
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volvo 945 Turbo,
LH2.4
usa modell bj 1991.
starten, spring gut an, läuft wunderbar bis er auf temperatur kommt, also anzeige mittig, und dann fühlt es sich an als wenn jemand den choke zieht. raucht schwarz wie die sau und läuft unrund.
fragt nicht was man wechseln kann, fragt lieber was ich noch ned gewechselt hab
Lambda , LMM, Benzindruckregler, EGR, Ansaugdichtung, Schläuche usw usw,
Der KErl war schon in 3 Werkstätten und die haben nichts gefunden, nicht mal die zerbröselte Ansaugdichtung.
Zündverteiler hat jemand vor mir gemacht.
aber wo kommt der Sprit her ?
wie ich schon geschrieben hab, es hört und fühlt sich an als wenn jemand den Choke zieht bei erreichter Betriebstemperatur.
was mir gestern noch aufgefallen ist als ich den Kat raus hatte, genau in diesem Moment des "choke" ziehens, fängt der Turbo an mehr zu pfeifen
Fehlercodes auf Pin2
312 klopfsensor,
213 throttle switch
113 lambda controll,
auf Pin6 keiner
Meine Vermutung, müsst ich aber erstmal finden:
das wenn er die temperatur erreicht die lambda sagt zu mager und er dann einspritzt wie verrückt
ich wäre für jeden Hinweis dankbar, ich such ja gerne
P.S. hatte gestern sogar den Kat rausgeschraubt, nix, er macht das gleiche ohne Kat.
Wenn er dann auf Temperatur ist und man will Vollgas geben ist ein RIEEESEN-Loch, verschluckt sich und schmeisst Cornflakes aus Rohr.
also Gasannahme solala. Vor Erreichen der Temperatur kein Thema, da zieht er ohne Loch hoch.
LH2.4
usa modell bj 1991.
starten, spring gut an, läuft wunderbar bis er auf temperatur kommt, also anzeige mittig, und dann fühlt es sich an als wenn jemand den choke zieht. raucht schwarz wie die sau und läuft unrund.
fragt nicht was man wechseln kann, fragt lieber was ich noch ned gewechselt hab
Lambda , LMM, Benzindruckregler, EGR, Ansaugdichtung, Schläuche usw usw,
Der KErl war schon in 3 Werkstätten und die haben nichts gefunden, nicht mal die zerbröselte Ansaugdichtung.
Zündverteiler hat jemand vor mir gemacht.
aber wo kommt der Sprit her ?
wie ich schon geschrieben hab, es hört und fühlt sich an als wenn jemand den Choke zieht bei erreichter Betriebstemperatur.
was mir gestern noch aufgefallen ist als ich den Kat raus hatte, genau in diesem Moment des "choke" ziehens, fängt der Turbo an mehr zu pfeifen
Fehlercodes auf Pin2
312 klopfsensor,
213 throttle switch
113 lambda controll,
auf Pin6 keiner
Meine Vermutung, müsst ich aber erstmal finden:
das wenn er die temperatur erreicht die lambda sagt zu mager und er dann einspritzt wie verrückt
ich wäre für jeden Hinweis dankbar, ich such ja gerne
P.S. hatte gestern sogar den Kat rausgeschraubt, nix, er macht das gleiche ohne Kat.
Wenn er dann auf Temperatur ist und man will Vollgas geben ist ein RIEEESEN-Loch, verschluckt sich und schmeisst Cornflakes aus Rohr.
also Gasannahme solala. Vor Erreichen der Temperatur kein Thema, da zieht er ohne Loch hoch.
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