15. int. Volvo Tuner Meeting 2015

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn das Treffen immer am WE vor Pfingsten ist, da dadurch auch die VF-Leute mal rüberkommen, die sonst keine zwei WE am Stück Zeit für ein Volvo-Treffen haben.
Hat mir heuer am Besten gefallen!
 
Also ich war jetzt zum ersten mal da und muss sagen es war super nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig
 
Es waren schonmal 150+/-. Damals hatten wir aber noch keine "Startnummern", daher keine genaue Zahl.
 
Hat schon jemand die Gutscheine der KM eingelöst ? Ich seh in dem "Shop" nur ein paar Fahrwerke im Angebot... Sollte ja seit Anfang Mai voll in Betrieb sein ...
 
Da war der Eröffnungstermin wohl etwas knapp geplant. ;) Kontaktiere den Mark doch mal. Oder gleich den Tobi.
 
Der Shop sollte laut meinem letzten Wissensstand am 15.05.2015 eröffnet werden. Die Seite ist jetzt seit etwa 4 Tagen online, aber der Shop funkt noch nicht. Bin schon auf die Produkte gespannt. :)
Wo hat man denn überhaupt nen Gutschein bekommen?
 
Zurück
Oben