15. int. Volvo Tuner Meeting 2015

Marius

Administrator
15. int. Volvo-Tuner-Meeting
16.+17. Mai 2015
Stehrodrom
Am Johannesgarten 5
36318 Schwalmtal-Storndorf



Flyerdownload in DIN A4: hier klicken.

Aussteller: (bisherige Zusagen)
VolvoSpeedShop.de/KlassikManufaktur
VPerformance
Folientechnik Schmelz Scheibentönung

Programmplan
(Änderungen vorbehalten):
Samstag 16. Mai 2015
09:00 UhrEinlass und Eröffnung des 15. int. Volvo-Tuner-Meetings
09:00 - 14:00 UhrAnmeldung Freies Fahren/Automobilslalom
09:00 - 16:00 UhrShow & Shine Bewertungen (Abgabe der Stimmzettel spätestens 16h am Infostand)
10:00 - 11:00 UhrFreies Fahren
10:00 - 18:00 UhrScheibentönung am Stand von Folientechnik Schmelz
11:00 - 12:00 UhrPräsentation Volvo-Original-Cup und Volvo-Trophy
12:00 UhrVolvo Pulling am Infostand
13:00 UhrBobbycar Racing
14:00 UhrVolvoSpeedShop.de-Show
15:00 UhrAutomobilslalom
16:30 Uhrdb-Auspuffmessung am Infostand
17:30 UhrPokalvergabe Show & Shine
18:00 UhrEnde Tag 1 / Party, grillen, Benzintalk bis 22:00 Uhr auf dem Gelände
Sonntag 17. Mai 2015
10:45 UhrBesprechung der Bildersuchfahrt
11:00 UhrStart der Bildersuchfahrt
12:00 UhrTreffpunkt am Ziel der Bildersuchfahrt mit anschliessendem Konvoi zum Restaurant
13:00 Uhrgemeinsames Mittagessen
ca. 14:30 Uhr
Ende des 15. int. Volvo-Tuner-Meetings


Für die Kids gibt's eine Hüpfburg und einen "echten" Minibagger.
Für das leibliche Wohl sorgt die JS-Ideenschmiede.
Kofferraumflohmarkt während des gesamten Treffens. Wer also Teile loswerden möchte, kann die gerne mitbringen.

weitere Infos:
- auf dem Gelände darf gezeltet werden
- Gaststätte mit Toiletten vorhanden
- im Ort gibt es auch zwei Wohnmobilstellplätze
- Hotels in Alsfeld: TouristCenter Alsfeld unter http://www.alsfeld.de
 

Anhänge

  • VTM2015_Flyer.jpg
    VTM2015_Flyer.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 100
Ich bin dieses Jahr auch dabei ;) wie läuft das Treffen denn so ungefähr ab ?
Bin nämlich das erste Mal dabei und es sind für mich doch einige Kilometer bis zu euch.
 
Anwesend, hoffe das Trophy-Racecar ist keine Verpflichtung für die jeweiligen Leute würde gerne mit'm S60 kommen...
 
Komme auch !!! Mal schauen welches Auto bis dann läuft und welches nicht.

@Tom: Erster schreien und dann nicht kommen gilt nicht ;-)
 
auch dabei.
mal schauen mit was. schwarz oder grün ;-)

edit: hat sich glaube ich gerade erledigt. grün wird's nicht. dann fahre ich fast 7h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das könnte mit meiner ersten Teilnahme klappen! :) Ich freu mich drauf!

Die Frage ist nur: V50 oder 945, mit oder ohne Wohnwagen? :D Kann ich den Wohnwagen zwischen die Zelte stellen oder werden die festen Wohnheime dann auf die umliegenden Campingplätze "verwiesen"?
 
@Hartmut:
An die Bude kommt kein Agrarhaken hin, wie sieht das denn aus... außerdem bin ich noch nie mit Anhänger gefahren, schon gar nicht beladen und die 80 oder 100 km/h sind einfach nicht meine Welt.
Den C70 hat jetzt doch Jeder schon mal gesehen, der bleibt Zuhause.

@JENSeits:
Camping ist ohnehin nicht am Ort des Treffens sondern auf einem Campingplatz.
 
http://www.volvopower.de/vpvb/showthread.php?46197-Campingplatz-Fraktion&p=534133#post534133

Da ist der Sammelpunkt für die Camper, die nicht auf dem Gelände campen.

Charleen und ich kommen eventuell am Samstag nach dem Mittag, dann aber "nur" mit dem V40. :elksmiley:
 
Zurück
Oben