Suchergebnisse

  1. Chris207

    Verkaufe Volvo C70 2.3 T5

    Hallo in die Runde. Verkaufe meine Volvo C70 2.3 t5 Coupé, Würde gern ein Bild anhängen aber ich mache die Anzeige über mein Handy und ich habe schon das kleinste Format ausgewählt, dieses ist aber leider immer noch zu groß um es hochzuladen. Sollte die Verkaufsanzeige so nicht Erwünscht...
  2. Chris207

    Suche Kühlergrill C70 Teilenr. 9190777

    Servus Volvo Gemeinde. Ich suche einen Kühlergrill für meine Volvo C70l. Habe den Chromgrill verbaut und würde gern auf denn etwas moderneren schwarzen umbauen! Falls wer eine gut erhaltenen hat bitte melden. Vielen Dank ,Grüße Chris :)
  3. Chris207

    Blowoff,Ladedruck und Öltemp anzeigen. 2.3 T5

    Hallo ich biete ein Set an! Bestehend aus einem Blow Off (Hersteller unbekannt) und Ansaugschlauch (do88). Dazu passend Ladedruck (bis 2Bar) und öltemp Anzeige von raidhp. Gefasst in einer Halterung für die A Säule. Schlauch der in den Motorraum geht ist auch dabei (Ladedruck). Des Weiteren...
  4. Chris207

    Hallo aus Lauf an der Pegnitz

    Servus an alle volvo Jungs. Ich bin der Chris und habe mir einen Volvo C70l 2.3 T5 gekauft. Ist eher aus nem Zufall raus Endstanden😁 Er war echt stark Sanierungsbedürftig (war viel mehr zu machen als gedacht)… Schlussendlich wurde er komplett neu lackiert und im Zuge der Entrostungen wurde...
Zurück
Oben