Suchergebnisse

  1. P

    Volvo 850 Titan Felgen

    Danke für die Antworten. Oh das mit der Traglast wusste ich gar nicht, ich hab auch den TDI. Das haben die bei der Prüfstelle wohl nicht bemerkt. :p Ich werd noch mal mit meinem Mechniker reden. Notfalls kleb ich die Kotflügelverbreiterungen zum eintragen drauf.
  2. P

    Volvo 850 Titan Felgen

    Vielen Dank für die Antworten. Montiert sind 205/45 R17 88W Vielen Dank, genau diese Herstellerbescheinigung hatte ich vorgelegt. Volvo Austria verlangt 96 € für ein offizielles Betätigungsschreiben. 🙃 Der Mitarbeiter von der Prüfstelle war auch verwundert dass die Reifen überstehen da es...
  3. P

    Volvo 850 Titan Felgen

    Hallo, ich habe mir für meinen 850er Titan Felgen zugelegt. Ich wollte die 17" jetzt eintragen lassen (Österreich) aber lt. Prüfstelle stehen die Vorderreifen über und ich benötige eine Kotflügelverbreiterung. Sollten die Felgen nicht passen da es ja original Volvo sind? Hat jemand von euch...
  4. P

    Griaß Eich aus dem Nachbarland

    Hallo ich bin Simon (27) aus St. Pölten. (Niederösterreich) Ich habe mir vor 1½ Jahren einen 850er TDI mit knackigen 86 000 km zugelegt. Freut mich hier Leute mit geschmack gefunden zu haben. 😃 Vielen Dank für die Aufnahme.
Zurück
Oben