Suchergebnisse

  1. T

    Ölwanne Anzugdrehmomente und Dichtung

    Hallo, bei meinem B5204T5 war der Motor recht ölfeucht, weswegen ich einige Teile getauscht habe. Auch die Ölwanne hatte einen Defekt. Zwei Dinge beschäftigen mich nun Als ich die originale Ölwanne demontiert habe ist mir aufgefallen, dass da weder eine Dichtung noch Dichtmasse verwendet wurde...
  2. T

    Kriechstrom aufspüren - Batterie ständig leer

    Hallo zusammen, mein V70 II macht seit einigen Wochen ziemlich Probleme, wäre für Tipps dankbar. Problem ist, dass sich die Batterie über Nacht komplett entleert und ich die Ursache nicht finde. Die Batterie ist so leer, der Wagen startet nicht mehr. Bisher gemach: Lima geprüft, liefert...
  3. T

    V70 II 2.0t startet nicht, Klackern im Sicherungskasten

    Hallo, seit gestern startet mein Volvo einfach nicht mehr. Bis dahin hatte ich keinerlei Problem. Das Auto hat Strom und die Batterie genügend Spannung. Sicherungen scheinen alle in Ordnung zu sein. Ich beschreibe mal das Problem etwas genauer: Zentralverriegelung funktioniert seit dem ProBlei...
  4. T

    Hallo aus BW

    Hallo, ich bin seit einem Jahr Besitzer eines V70 II 2.0t. Es ist mein erster Volvo und bisher bin ich damit ganz zufrieden. Ein schönes Auto mit guter Ausstattung und viel Platz. Fährt sich nicht gerade sportlich aber gemütlich. Vor einigen Monaten ist mir mal ein Schlauch der Klimaanlage...
Zurück
Oben