Suchergebnisse

  1. CaptainSlow

    Digital out am Kombiinstrument Volvo 850

    Ja, Danke. So wird es sein. Ich teste das mal, indem ich ein zusätzliches Kabel von Tacho zu meinem SC 805 lege. So müsste ich dann die automatische Lautstärkeanpassung ASC (GALA) benutzen können.
  2. CaptainSlow

    Digital out am Kombiinstrument Volvo 850

    Hallo, weiß jemand wofür beim Kombiinstrument des 850 egal ob VDO oder Yazaki ein ungenutzter Ausgang Digital out verbaut wurde? Beim Yazaki ist der Ausgang mit "Pulses" bezeichnet. Mit dem Bordcomputer hat es bekanntlich nichts zu tun, da der Yazaki ja gar keinen Chip für einen BC hat. Grüße
  3. CaptainSlow

    Volvo 850 Sitzheizung zusätzliche Sicherung?

    Hallo, kennt jemand diese scheinbar nachträglich eingebaute Sicherung der Sitzheizung beim Volvo 850? War das eine offizielle Nachrüstaktion von Volvo? Es sieht nicht nach Werk aus aber dennoch irgendwie genormt. Danke und Gruß
Zurück
Oben