Suchergebnisse

  1. B

    Kolben / Kolbenringe B230FT

    Hallo zusammen! ich repariere gerade meinen 940 von 1997 mit B230FT Motor. Er hatte leider zugekokte Ölabstreifringe und auf einem Zylinder mächtig Öl verbrannt. Nun habe ich einen Satz gereinigte gute Kolben im Standardmaß bekommen, wo auch neue Kolbenringe dabei waren (Mahle 03764N0). Leider...
  2. B

    Welcher Motorblock für B5234T

    Hi! Nur eine grundsätzliche Frage: welche Motorblöcke kann man verwenden um einen B5234T (850 T5) aufzubauen. Ein aufgearbeiteter Zylinderkopf ist vorhanden. Der dazugehörige Block hat schon einiges an Kilometern und außerdem einen Pleuellagerschaden. Würde ein Block von einem 2001 er S60 auch...
  3. B

    Probleme mit Fuel Trims

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei meinem 1995 850 T5 mit 230tkm: Ich habe das Motorsteuergerät auf m4.4 umgebaut incl. Ladedrucksensor und Breitbandlambdasonde. Da mir das tuning mit Tuner Pro RT doch zu komplex war, habe ich mir ein Setup bei Vasttuning bestellt und eingespielt...
Zurück
Oben