Suchergebnisse

  1. G

    Titan Felge

    Ja ich weiß, es gibt sie noch in neu usw... ich suche für meinen 850 T5R eine Titan Felge fürs Reserverad. Ich habe bei längeren Strecken zwar immer ein Winterrad dabei, aber ich würde gern 5 gleiche haben. Es muss keine Schönheit sein, nur rund wäre schön. Reifen brauche ich nicht, kommt eh...
  2. G

    Android fürs Armaturenbrett

    Ich habe ein Androitgerät über welches ich aus einem C30 den ich gekauft habe ausgebaut habe. Ich habe zurückgebaut auf orig. Navi. Für mich ist das nichts.... 1,5 Jahre alt und Neupreis war 700,- orig. Rechnung ist vorhanden und wird mitgegeben. Was fehlt ist ein GPS Empfänger, da habe ich das...
  3. G

    Forum

    Ich bekomme die letzten Tage immer der Hinweis das das Forum keine sichere Seite ist. Mein Passwort muss ich auch immer eintippen, automatisch geht nicht mehr. Gibt's hier irgendwelche Probleme? Auch https ist gestrichenen in der Adresse...
  4. G

    Halle 77 Degenhardt

    Moin zusammen, hier sind doch sicher noch einige die die Prüfstandsvideos von Halle 77 Marco Degenhardt gucken. Heute war auch wieder ein 850 T5R dabei, Turbo neu, LLK neu, BSR Software. Ergebnis Serienleistung erreicht..
  5. G

    Turbofrage

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Turbo der originale ist, Fahrzeug ist mein 850 T5R Automatik. Bin auf der Suche Nach der Lösung meines welligen Ladedrucks. LMM habe Ich schon 3 Bosch getestet, alle gleich. Als nächstes will Ich das Ladedruckregelventil tauschen, muss ich aber...
  6. G

    Vorstellung

    Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und will mich nun einmal vorstellen. Zu mir, ich bin Guido, Jahrgang 1968, wohnhaft im Lkrs. Lüchow-Dannenberg. Gelernt habe ich ab '83 KFZ in einem VW Betrieb, danach noch 2 Jahre als Geselle. Dann Ende '88 gewechselt in die...
Zurück
Oben