Suchergebnisse

  1. B

    Fehler P0134 beim 2,5T - Lambdasonde bereits neu!

    Servus Peter, wie sieht es aus was war dann deine finale Lösung für das Problem damals? Ich habe dasselbe Problem wie du... LG Benji
  2. B

    P0134 Bitte helfen...

    Hallo zusammen, Leider habe ich oben genannten Fehler... Getauscht habe ich schon: Lambdasensor Luftmassenmesser Ladedrucksensor Ladedruckregelventil Wenn ich aus dem OBD die Spannung der 1. Lambdasonde ablesen will kommt 0,0. Der Wagen läuft auch unruhig im Stand, hat keine Leistung und...
  3. B

    Zylinderkopf T5

    Hallo zusammen, suche dringendst einen Zyinderkopf für einen B5234T3. Bitte schreibt mir eine PN. Besten Dank vorab. Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
  4. B

    Getriebe S60 T5 250PS

    Hallo zusammen, ich suche ein Getriebe das in meinen S60 T5 von 2003 passt. Gerne alles anbieten was ihr habt (: Besten Dank vorab. Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
  5. B

    Getriebe S60T5

    Hallo zusammen, in der SuFu habe ich leider nichts Einschlägiges gefunden daher beschildere ich mein Problem: Bei meinem S60I T5 der Serie 250 Ps hatte kündigt sich jetzt bei knapp 200tkm ein Getriebe-Schaden an. Es klackert laut und ist vor allem im 3. und 4. extrem laut mittlerweile. Lange...
  6. B

    4' Downpipe ohne Kat - Motorprobleme?

    Hallo zusammen, ich habe einen S60 T5 aus 2002. Ich wollte wissen ob sich der in den Notlauf verabschiedet wenn ich den Kat entferne und die BSR Downpipe ohne Kat verbaue? Oder geht beim ME7 nur die Motorkontrollleuchte an und gut ist? Ich weiß, dass bei der Maßnahme Betriebserlaubnis erlischt...
Zurück
Oben