Suchergebnisse

  1. E

    Ventildeckeldichtung schon wieder undicht

    Moin Leute, unser V70 II 2.4D 120kW (mit Software vom Daniel auf 440 Nm und 200 PS) MJ2005, drückt nun leider zum dritten mal in den letzten 15tkm Öl aus der Ventildeckeldichtung. Zwei mal haben wir es reparieren lassen, nun fängt es wieder an. Ich bin etwas ratlos wie ich nun weiter verfahren...
  2. E

    V70 2.4d nach kurzer Fahrt ausgegangen

    Moin zusammen, Ich bin heute morgen normal ins Auto habe gestartet und wollte los. Leider waren die Scheiben gefroren weswegen ich kurz ausgestiegen bin. Dann Scheibe frei, alles normal, aus der Parkluecke raus und dann nach ein paar Metern Motor aus. Seit dem sind jegliche Startversuche...
  3. E

    2.4d Problemchen ohne Fehlercodes im Speicher Leistungsverlust

    Moin Leute, ich habe ein wie ich finde seltsames Problem mit unserem V70 2.4d Geartronic. Übliches Fahrprofil: Kurzstrecke mit jeweils 8km Fahrt und einmal die Woche 50km hin und zurück. Bei der seit langem ersten längeren Fahrt von Berlin nach Leipzig kam folgende Anzeige im BC...
  4. E

    Elfenkind aus dem Düppler Forst

    Moin Moin, ich lese schon eine Weile heimlich mit, stelle mich jetzt aber mich mal vor... Komme ursprünglich aus dem Opel Lager (Astra F GSi 16V, Vectra B 2.0 16V, Astra G Cabrio 2.2, Vectra B 2.2DTi, Calibra 2.0 -> 2.2DTi, Zafira A 2.2, Vectra B 2.0 16V, Vectra B i500, Meriva OPC) und habe...
  5. E

    B5244T3 Automat Motorschaden

    Moin Moin, Unser V70II mit B5244T3 Automatik hat seinen Dienst quittiert (Pleulabriss). Der Wagen (BJ 2001) hat um die 300k auf dem Tacho, ein Jahr HU. Nun wäre die Frage ob wir noch einmal investieren und uns einen gebrauchten Motor suchen oder ob es doch sinnvoll wäre Ihn abzustoßen. Was...
Zurück
Oben