Suchergebnisse

  1. J

    S60 2009 Xenon-Scheinwerfer aufbereiten

    S60 2006 Xenon-Scheinwerfer aufbereiten Hallo Community, ich habe mal wieder einige Fragen zu stellen, die ich hier gerne loswerden möchte: Es geht um meine Scheinwerfer, die so langsam immer weiter zerbröckeln. Sie wurden zwar schon vor 2 Jahren wegen Blindheit aufbereitet, aber das hat wohl...
  2. J

    Umfeldbeleuchtung für den S60 aktivieren?

    Hallo Gemeinde, ich habe in den Aussenspiegeln die Umfeldbeleuchtung verbaut. Die Glühbirnen sind beide ok und angeschlossen. Auto ist ein Volvo S60 2.5T Summum aus dem Jahre 2006. Jetzt ist die Frage: Warum leuchten Sie nicht und wie kann man diese aktivieren, wenn überhaupt? Macht ja keinen...
  3. J

    S60 Sommerbody

    Hallo Gemeinde :elksmiley: So langsam geht es ja auf die Sommersaison zu. Und aus aktuellem Anlass ist ja auch wieder etwas mehr Zeit da. Ich muss zwar (fast) normal Arbeiten, aber die Straßen sind schön leer und das Wetter ist gut. Ich hatte im Newbie-Bereich schonmal ein wenig über meinen...
  4. J

    Volvo-Fahrer aus Bielefeld ^^

    Schönen guten Abend liebe Volvo-Community, mein Name ist Johannes, 28 Jahre jung, wohnhaft nahe dem nicht-existenten Bielefeld ;) Seit 2017 bin ich sehr stolzer Besitzer eines Volvo S60 I aus dem Jahre 2006 mit dem 2.5l Turbobenziner als Fronttriebler. Ja ich hätte gerne den R, oder zumindest...
Zurück
Oben