Suchergebnisse

  1. Olyschrauber

    Integraldachkoffer

    Moin Zusammen, Hat eine/einer vielleicht für die Integraldachbox vom/für den V70 i die Anweisung von Volvo rumliegen? Es handelt sich um die zweiflügelige Box..... Danke schonmal im Voraus Grüßle vom Lutz
  2. Olyschrauber

    Wieviel ist euer Elch schon gerannt?

    Die 300000 ist vollbracht - im Lüdenscheider Dauerstau hat man auch genug Zeit für's Foto 😉😗😀
  3. Olyschrauber

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Schildchen mittels Laser beschriften (Daten aus der vorliegenden Simons EG-BE) und an den Töpfen anpunkten - unsere örtliche DEKRA fand's gut "alles klar, da steht ja die Nummer drauf"
  4. Olyschrauber

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Da bin ich auch gespannt, ich habe mir mittlerweile selbst geholfen 😉😙
  5. Olyschrauber

    Simons-Auspuff 850 AWD

    @Daniel331 steht da mittlerweile auch etwas drauf oder ist die noch immer komplett nackig?
  6. Olyschrauber

    Hallo Mick, Sorry das ich mich erst jetzt melde - hab Deine Nachricht vollständig übersehen...

    Hallo Mick, Sorry das ich mich erst jetzt melde - hab Deine Nachricht vollständig übersehen. Das Datentaschenbuch 313051 habe ich leider nicht mehr. Gruß Lutz
  7. Olyschrauber

    [V70 I] erledigt!

    Ich hab ein nagelneues Set rumliegen - für meinen natürlich - (Dichtung mit Fassungen und Kabelbäumchen) aber keine Lichtscheiben gefunden. Das ist praktisch die komplette Dichtung die unter dem Klappengriff sitzt...... Morgen bin ich wieder in der Halle und grabe nochmal um - dann gibt's auch...
  8. Olyschrauber

    8x18 Räder passend für 850 T 5?

    Schau mal auf reifenrechner.at - da kannst Du auch visuell sehen wie weit die Räder weiter raus bzw Richtung Federbein reingehen.....
  9. Olyschrauber

    Wieviel ist euer Elch schon gerannt?

    ........ und wieder ne runde Zahl:elk:
  10. Olyschrauber

    Original Konfiguration V70R AWD

    Moin Zusammen, Frage: wie und woher bekomme ich Infos zur Werkskonfiguration meines V70R AWD her wenn mein Freundlicher mit der FIN nicht weiterkommt? Grüßle vom Lutz
  11. Olyschrauber

    So langsam wird's mit dem Elch was.....

    Mein Elch hat seit Samstag einen "großen" Bruder bekommen: Mal schauen was ich mit dem ungleichen Zwilling anstelle:elk:
  12. Olyschrauber

    Heute am Nürburgring.....

    ......standen einfach mal drei 850er in der Boxengasse:elk: Leider endete der wilde Ritt für einen der beiden Kombis nach einem Verbremser am Ende der Start-/ Zielgeraden im Reifenstapel:(
  13. Olyschrauber

    Tachovoreilung - was ist als "normal" zu bezeichnen?

    Moin Zusammen, Gestern war ich mit einem Kollegen unterwegs auf der A2 mit weitgehend freier Bahn - also mal den Elch von der Kette gelassen. Mein Tacho zeigte reichlich 240km/h bei rund 5500 1/min und mein Kollege hatte das Tablet mit Google Maps offen, Anzeige dort 215 km/h. Bis 100 km/h ist...
  14. Olyschrauber

    Schiebedach V70 1

    Ich suche ein gut erhaltenes Glasdach für meinen Elch. Gestern hatte ich nach dem Waschanlagenbesuch einen recht heftigen Wassereintritt und festgestellt das die Stahlteile am Glasdach Rost angesetzt haben. Eine neue Dichtung hab ich liegen, die allein wird aber wohl nicht der Heilsbringer...
  15. Olyschrauber

    So langsam wird's mit dem Elch was.....

    Einbaufertig:elk:
  16. Olyschrauber

    So langsam wird's mit dem Elch was.....

    @Christoph: Danke für den Tipp - hat geklappt. Als ich die Dämpfer manuell beackert habe hatte ich gesehen das da sowas wie eine Abdichtung bzw die Manschette verklebt war. Jetzt überlege ich ob ne Runde Sika vorteilhaft wäre...... Einmal Zinkspray bitte Grundierung Lack
  17. Olyschrauber

    So langsam wird's mit dem Elch was.....

    Gleich mal versuchen, die unteren Aufnahmen sind auch gestrahlt aber noch nicht wieder hier angekommen......
  18. Olyschrauber

    So langsam wird's mit dem Elch was.....

    Mal was neues: Ich habe noch Nivomaten im Fundus (blaue mit der Nummer 9157306) die ich gerade überhole. Entrostet, Zinkspray, Grundierung und ein etwas zu helles blau nebst Klarlack ist schon durch. Die unteren Aufnahmen sind beim Strahlen und ich kämpfe mit den neuen Manschetten..... Gibt's da...
  19. Olyschrauber

    Nivomat Volvo T5R/R

    Jepp, 22mm haben die Stangen. Mal schauen das mir mein Kollege nen Aluklotz fräst - ich hab gerade Urlaub...... Gibt's eigentlich den Quersteg nebst Gummilager für die Augen? Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
  20. Olyschrauber

    Rubrik ABE's und Gutachten

    Ich habe mal eine Anregung: Vielleicht bin ich auch "Betriebsblind" habe aber auch nichts in der Richtung gefunden. Ich könnte mir gut eine Rubrik ABE's und Gutachten vorstellen wo jeder der etwas liegen hat seine Gutachten einstellen kann und man (Mitglieder) einfach und zügig drauf zugreifen...
Zurück
Oben