Suchergebnisse

  1. 7

    Vadis mit VCT 2000 jemand hier im Forum ?

    Ich suche die Firmware aus dem VCT 2000. Das war die Schnittstelle zwischen Vadis und den Volvo Fahrzeugen bis 2004. Mein VCT 2000 hat ein Kommunikationsproblem mit diversen Fahrzeugen. Wie man die Datei ausliest, kann ich erklären.
  2. 7

    C70-I Fahrwerk, Frage Dämpfer

    Mein C 70 hat seit ca 6-7 Jahren Koni FSD mit Federn aus dem Volvo Zubehörkatalog als Fahrwerk drin. IPD Stabi blau vorn und hinten ebenso. Domstrebe auch vorhanden. Im Frühjahr 19 hörte ich Geräusche vorn rechts, die Haltemutter des Dämpfers, welche den Patroneneinsatz hält, hatte sich gelöst...
  3. 7

    Doppelendrohr TME S V C 70 2 x 70 mm

    ... wird gesucht, auch im Tausch gegen das 100er End-Rohr ..... Das Doppelendrohr wird zur TME nicht mehr produziert ....
Zurück
Oben