Suchergebnisse

  1. B

    Luftfilterwechsel (2.5 FT, BJ. 2009)

    Hallo zusammen, kann mir jemand kurz erklären, wie ich beim V70 III, mit dem 2.5T-Motor (147KW/200PS), den Luftfilter in Eigenregie wechseln kann? Die beiden Schrauben von der "Luftfilterkassette", habe ich gelöst, aber ich bekomme den Einsatz nicht rausgezogen. Im Handbuch, steht dazu leider...
  2. B

    Krümmer und Sensor für V70-II

    Hallo Forum, ich suche für unseren V70-II (2005/140PS/Benziner) einen Abgaskrümmer. Er soll definitiv dicht sein. Weiterhin suche ich noch einen funktionierenden Pedalstellungsgeber für die Bremse. Wer was hat, bitte melden. Vielen Dank im Vorraus. Mfg David
  3. B

    Spurverbreiterung für V70-II

    Moin Forum, ich suche für unseren V70-II (Facelift) Spurplatten für die Vorder- und Hinterachse. Die Verbreiterung soll 20mm PRO Achse betragen. Wenn ihr dafür auch noch die längeren Radschrauben habt, wäre das auch toll. :o LK: 5/108mm ND: 65,1mm Vielen Dank im Vorraus. Mfg David
  4. B

    Radschrauben für V70-II

    Moin Forum, folgende Fragen...welche Größe/Daten haben die Radschrauben für einen V70-II? Außerdem habe ich für die jetzigen Volvo-Alufelgen Radschrauben mit losem Kegelbund, kann ich auch welche mit festem Kegelbund für die Felgen nutzen? Vielen Dank im Vorraus. Mfg David
  5. B

    Radiotausch vs. Volvo

    Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe vor, bei unserem V70II Kombi (Ez.2005) das OEM-Radio gegen ein 2-Din-Nachrüstradio zu tauschen. Zusätzlich spiele ich mit dem Gedanken eine Rückfahrkamera nachrüsten zu lassen bzw. einzubauen. 1. Nun habe ich davon gelesen, das man...
  6. B

    Gepäckraumabdeckung & PDC für V70

    Moin Forum, wir haben uns unseren Elch gegönnt und suchen prompt ein paar Teile für einen V70 Kombi, EZ: 2005, 2.4, Facelift. Vielleicht werden wir ja hier fündig.:) - Gepäckraumabdeckung (Schwarz) - Originales Volvo PDC-Einbaukit für hinten (Vielleicht hat ja jemand was über bzw. aus nem...
Zurück
Oben