Suchergebnisse

  1. Tutur

    Dice mit Kabel und und Software

    Moin! Der V60 ist verkauft, und den Dice mit Vida 2014d benötige ich nicht mehr. Selten genutzt, hat aber immer funktioniert ... wenn man den Akt der Softwareinstallation hinter sich gebracht hat ... Preisvorstellung: 149 € Standort ist Hamburg. Bitte per PN melden! Hinweis: Support kann...
  2. Tutur

    V60 "Kinetic" D3 Geartronic 120 kW

    Moin! Wie verkaufen unseren V60 mit dem schönen 2.0 Liter fünfzylinder Dieselmotor und guter Ausstattung: Volvo V60 D3 Geartronic "Kinetic" (Mj. 2012) 120 kW Erstzulassung: 06/2011 Kilometerstand: 139.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 120 kW (163 PS) Preis: 9.999 €...
  3. Tutur

    Neues Kartenmaterial für Sensus verfügbar

    zur Info: für die Sensus Versionen 2016 und 2014 ist neues Europa Kartenmaterial verfügbar. https://www.volvocars.com/de/support/downloads/maps Für das Sensus 2011 gibt es (leider) noch nichts. Tutur
  4. Tutur

    VOLVO Oden Alufelgen Winterreifen Winterräder (V60 S60) 16 Zoll (Raum Hamburg)

    ch verkaufe hier einen Satz 16" Alufelgen Typ "ODEN" mit Michelin Alpin A4 Winterreifen z.B. für einen VOLVO V60 / S60. Die Felgen sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Die Reifen sind nicht mehr ganz neu aber in einem sehr guten Zustand. Es gibt keine wesentlichen Beschädigungen...
  5. Tutur

    Suche: Quelle für OEM Alufelgen für 2012'er VOLVO V60

    Moin denn! Ich habe mich an den Felgen meines V60 satt gesehen, und ich würde gerne die 16" "ODEN" und 17" "BALDER" gegen andere Felgen tauschen (mir gefallen z.B. die "REX", "ODYSSEUS" oder "VENATOR" sehr gut ...). Hat jemand von Euch eine gute Quelle für gebrauchte Volvo Felgen oder...
  6. Tutur

    V60 (MY'12) Update Kartenmaterial für Sensus Navi

    Moin! Es gibt ja seit ein paar Tagen neues Kartenmaterial für das Navi von meinem V60 (Modelljahr 2012, das große Update für die Verwendung von HERE Karten wurde schon vor ca. zwei Jahren gemacht)...
  7. Tutur

    neues Kartenmaterial VOLVO Sensus Navigation (ab 2015) - Stand 25.06.2018

    Es gibt neues Kartenmaterial für das VOLVO Sensus Navigation (ab 2015)! https://www.volvocars.com/de/support/downloads/download-details?cstype=map&csid=spa Das Kartenmaterial für Gesamteuropa hat die folgenden Details: Datum: 25.06.2018 Version: 1223 Gewicht: 47,46 GB Abdeckung: Albanien...
  8. Tutur

    neues Kartenmaterial VOLVO Sensus Navigation (ab 2013) - Stand 13.04.2018

    Es gibt neues Kartenmaterial für das VOLVO Sensus Navigation (ab 2013)! https://www.volvocars.com/de/support/downloads/download-details?cstype=map&csid=mca Das Kartenmaterial für Gesamteuropa hat die folgenden Details: Datum: 13.04.2018 Version: 31676577 Gewicht: 18,75 GB Abdeckung...
  9. Tutur

    neues Kartenmaterial VOLVO Sensus (ab 2010) - Stand 26.04.2018

    Es gibt neues Kartenmaterial für das VOLVO Sensus (ab 2010)! https://www.volvocars.com/de/support/downloads/download-details?cstype=map&csid=iam21 Das Kartenmaterial für Gesamteuropa hat die folgenden Details: Datum: 26.04.2018 Version: V30.18.03 Gewicht: 21,5 GB Abdeckung: Albanien...
  10. Tutur

    Sitzheizung (V60 / MY12)

    Moin denn! Ist die Sitzheizung des V60 als schwach oder unterdimensioniert bekannt? Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen die ich aktuell habe oder vorher hatte ist die ziemlich lau ... Gruß, Tutur
  11. Tutur

    V60 MY2012 - Adaptionswerte Geartronic und Frage zu Programmierumg (Komfortsteuerung)

    Moin denn! Ich bin zurück von meiner "kleinen" Europatournee, war teilweise recht warm ... :cool: Einmal musste ich unterwegs tatsächlich zu Volvo, in der Nähe von Montpellier hat der Bordcomputer eine Fehlermeldung gehabt und nach Rücksprache mit dem Autohaus in Pinneberg wurde mir...
  12. Tutur

    Volvo Sensus Software-Upgrade und POI-Import

    Moin denn! Ich bin bei dem hier http://www.volvopower.de/vpvb/showthread.php?53105-V60-VIN-entschl%FCsseln-und-Fragen-zum-RTI-Navi beschriebenen Problem nach Rücksprache mit dem Volvo Support ein großes Stück weiter gekommen. Da meine neue Frage jetzt in eine andere Richtung geht habe ich...
  13. Tutur

    V60: VIN entschlüsseln und Fragen zum RTI Navi

    Moin denn! Ich bin mir nicht sicher ob im "Newbie" Bereich viel gelesen wird, deshalb schreibe ich auch mal direkt hier. Ich bin Rainer, Baujahr 1970 und lebe und arbeite in Hamburg. Ich habe mir am vergangenen Wochenende einen V60 D3 Kinetic Geartronic gekauft (Ende 2011 zugelassen, laut...
  14. Tutur

    Moin denn!

    Moin denn! Ich bin Rainer, Baujahr 1970 und lebe und arbeite in Hamburg. Ich habe mir am vergangenen Wochenende einen V60 D3 Kinetic Geartronic gekauft (Ende 2011 zugelassen, laut Händler ein 2012'er Modelljahr). Das wird unser erster Volvo sein - und ich habe auch gleich eine Frage zu dem...
Zurück
Oben