Suchergebnisse

  1. S

    Schaltplan Xenonlicht Beifahrerseite

    Hallo zusammen wie der Titel schon sagt, hat jemand den Schaltplan vom S60 (bj 2011) und kann ihn mit mir teilen? Hintergrund: Das Xenon auf der Beifahrerseite will nicht mehr, alles andere im Scheinwerfer sehr wohl. Brenner sowie Vorschaltgerät mit der Fahrerseite auch bereits getauscht, kein...
  2. S

    Fehler P132B21 -Plötzlich kein Ladedruck mehr

    Hallo zusammen, ich hoffe von euch hat noch jemand einen Denkanstoß für mich. Es geht um meinen 2011er Volvo S60 mit dem 2.0T Motor aus dem Hause Ford ;-) Ab und an beim rausbeschleunigen aus niedrigeren Drehzahlen (so ab 2000rpm) und nur in den Gängen 5 & 6 verliert er urplötzlich...
  3. S

    Auspuffanlage Polestar für normalen S60

    Hallo zusammen, seitdem ich meinem S60 mittels Chiptuning habe ordentlich Beine machen lassen, fehlt es umso mehr das der Wagen einfach nach gar nichts klingt... Der Seriensound ist ja schon echt sehr bescheiden. :( Jetzt habe ich die Tage etwas rumgesurft im Internet und bin zufällig auf ein...
  4. S

    S60 F: Bremse tauschen Vorderachse

    Nabend zusammen, ich habe mal eben das Forum durchsucht, aber keine Antworten gefunden... Also mein Anliegen ist, dass ich auf der VA die Bremse (Scheiben + Beläge) tauschen will. Da ich aus der Volkswagen Ecke komme wollte ich die Spezis hier mal fragen, ob es da Eigenarten gibt, auf die...
  5. S

    Leistungssteigerung mit Boost Controller bei Lambda Überwachung?

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Anliegen, bzw. würde einfach gern mal die Meinung von euch hören... Grade weil sich ja hier viele rumtreiben, die sich mit Leistungssteigerungen sehr gut auskennen. Bei einem Ford Focus RS habe ich nun gelesen, das jemand die Leistung gesteigert hat, indem...
  6. S

    Sturz einstellen

    Guten Abend in die Runde, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee... Kann man bei unseren S60 / V60ern nur die Spur einstellen am Fahrwerk oder auch den Sturz? Wenn ja, vielleicht gibts da ja auch so schöne Tricks wie bspw. spezielle Schrauben für die Federdome. Hintergrund der Frage...
  7. S

    Spurplatten S60/V60 und weitere Volvo / Ford Modelle!

    Hallo, ich biete hier meine fast neuen Spurplatten von H&R inkl. original H&R Radschrauben zum Verkauf. Die Platten werden verkauft, da mein Volvo mit KW Gewindefahrwerk einfach zu tief ist und ich die Kotflügel nicht verbreitern möchte. Bei originalem Fahrwerk oder bis zu 30mm Tieferlegung...
  8. S

    S60 2.0T Servo Geräusche - defekter Hydraulikschlauch?

    Hallo in die Runde, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen :) Ich bin Paul, 26 Jahre alt aus Koblenz und nenne seit 2 Wochen einen Volvo S60 (Bj 2011) mein Eigen. Im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Auto. Lediglich die Servolenkung macht relativ laut summende...
Zurück
Oben