Suchergebnisse

  1. Milo

    CFE Ultra von Swedesolution

    Servus liebe Gemeinde Ich habe eine Frage zum CFE Ultra. Ich habe es mir im Januar gekauft. Zuhause dann am Rechner das kleine Tool dafür herunter geladen. Dann meine Einstellungen vorgenommen. Aber es tut sich einfach nichts im Auto. Ich fahre einen S60 R aus 2003, MY 2004. Ich habe natürlich...
  2. Milo

    Massagefunktion Executive defekt

    Seid gegrüßt. Hat jemand eine Idee weshalb die Massagefunktion nicht funktioniert? Die Sicherungen hab ich gecheckt. Die sind in Ordnung. Finde im Netz einfach keine passenden Beiträge
  3. Milo

    2.5 tdi - ein paar Fragen

    Servus liebe Gemeinde. Ich überlege gerade, mir einen 850 als 2.5 Tdi zu holen. Dieser hat ein geändertes Steuergerät und jetzt da. 170 PS. Dadurch pustet er natürlich mehr Ruß hinten raus. Kann ich mir einfach ein 2. Steuergerät zulegen und dies verbauen?
  4. Milo

    Umbau Innenraum auf LED

    Servus liebe Gemeinde Ich habe nun mal meine Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die LED ohne Widerstand immer ganz leicht leuchten. Dadurch habe ich nun selbst im Dunkeln eine Ambientbeleuchtung, dir der S60 original ja nicht hat. Ist auch wirklich nur...
  5. Milo

    Metallischen Klackern vorne rechts

    Die Welle ist jetzt draussen. So wie es aussieht hat das Gelenk in der Mitte einen weg bekommen. Da muss auf jeden Fall mal jemand dran gewesen gewesen, da die Manchette mit Kabelbindern festgezogen wurde...
  6. Milo

    Metallischen Klackern vorne rechts

    Heute ging es auf dem Hof an den Ausbau der Welle. Leider bekomme ich den Querlenker nicht weit genug herunter gedrückt, da mir der Platz zum Hebeln nach unten fehlt. Es sind zwar nur 3 mm, aber es reicht eben nicht. Wie wäre es ratsam fortzufahren? Den Achsschenkel komplett vom Federbein...
  7. Milo

    Metallischen Klackern vorne rechts

    Ein Geräusch am R nervt mich nun schon seit einigen Wochen. Und zwar hab ich im Laufe des Winters ab und zu ein seltsames Geräusch an der Vorderachse. Es kommt eindeutig von rechts vorne. Am Anfang dachte ich, dass vielleicht ein Stein irgendwo hängt, welches mit jeder Radumdrehung ein kurzes...
  8. Milo

    Ein Neuer, VS60R

    Moin liebe Gemeinde. Ich fahre seit 2 Monaten nun einen Elch. Hab eine Weile danach gesucht und bin dann irgendwann fündig geworden. An dem R ist alles Original gewesen, bis auf den Auspuff. Er hatte ein paar komische Sommerräder dabei, die aber gleich verkauft wurden und gegen 19 Zoll R-look...
Zurück
Oben