Suchergebnisse

  1. Z

    Druck im Kühlsystem

    Hallo Habe seit einigen tagen druck im kühlsystem beim 2.4t von 2002. LPG ist seit einem Jahr installiert. Ich habe kein Öl im Kühlwasser, und auch kein Schlamm im Öl. Auch keine Rauchwolken. Der Wagen springt normal an. https://youtu.be/BR96JdqHU8I So sieht der behälter aus bei...
  2. Z

    Kat ausbauen?

    Hallo im vorhinein: bitte keine post ala: betriebserlaubniss wird erlöschen, abgase werden höher usw... Komme vom Balkan, da sind andere vorschriften. Fahre einen S60 2.4t, von 2002 Spiele mit dem gedanken meinen Kat auszubauen, also völlig, wegen leistung. Würde mir die motorelektronik...
  3. Z

    Vollast stottern

    Hallo mein S60 2.4T stottert bei vollgas ab 2500 touren habe den LMM mit kontaktspray gereinigt. Keine besserung Wenn ich ihn bei laufendem motor abklemme, würgt er diesen etwas ab, und arbeitet wieder normal weiter. Bei der fahrt ohne LMM wieder das stottern . Das stottern beginnt so ab...
  4. Z

    10w40 in s60 2.4t ??

    Hallo Habe einen S60 2.4t von 2002 gekauft. Dieser hat 300.000 auf der Uhr, läuft super. Letzer ölwechsel war vor ca. 5000km und ist 10 monate her. Eingekippt wurde damals Germanoil 10w40. Ist das OK? Denke der motor braucht 5w40 oder 5w30...
  5. Z

    Bauche Kaufberatung za S60 2.4t 2002.

    Danke für die Antworten. Den Goldenen werde ich nicht nehmen. Ein anderer ist mir auch ins Auge gefallen: 2.4T AWD Wie sieht es mit der Automatik und dem AWD antrieb aus? sind die anfällig? Der Wagen hat 250.000 auf der Uhr, und sieht sehr gut aus:
  6. Z

    Bauche Kaufberatung za S60 2.4t 2002.

    Hallo Will mir einen S60 2.4t zulegen Dieser ist in die engere wahl gekommen: Hat viele extras. erste hand Checkheftgepflegt erster besitzer Zahnriemen im juli gemacht Viele teile ersetzt Leider 303.000 schon gelaufen Das auto läugt super. Hab nix negatives festgestellt Nur...
  7. Z

    Schlauch vom Luftfilterkasten

    Hallo Kann mir einer sagen wozu dieser dünne schwarze schlauch ist? Er verläuft vom filtergehäuse an die drpsselklappe. Kann ich ihn zustöpseln ohne probleme, weil habe einen offenen luftfilter eingebaut. Gruss Gesendet von meinem HT3 Pro mit Tapatalk
  8. Z

    Zera's V40 2.0

    Nun kam die Kosmetik an die reihe: 1. Alle innenraum lämpchen auf LED 2. HU1205 gegen Pioneer mit Bluetooth gewechselt 3. 17" Zoll felgen und neue Tracmax F107 Sommerreifen gekauft 4. Brembo Bremssattelkappen montiert 5. Rückfahrlichter und seitenmarkierungen abgedunkelt mit folie 6...
  9. Z

    Zera's V40 2.0

    Hallo da ich schon ein paar monate hier fleißig lese, und über Volvos lerne, möchte ich nun meinen (ersten) Volvo vorstellen: Gekauf im August 2015 mit 152.000 KM: Ist ein 2004. 2.0 Sauger mit LPG anlage 100kw Extras: Vollleder Schwarz Tempomat Automatische Klima Sitzheizung Xenon 16"...
  10. Z

    Sitzheizung auf Fahrersitz kalt

    Hallo Seit ein paar Tagen funktioniert die Sitzheizung auf dem fahrersitz in meinem V40 (2004.) nicht mehr. Die Sicherungen sind OK, und auch die LEDs am Schalter leuchten, jedoch ist der Sitz kalt. Der vom Beifahrer funktioniert normal Was könnte das Sein? Gruss
Zurück
Oben