Suchergebnisse

  1. Nur-78

    Frage - Getriebebetätigung Schaltgetriebe

    Hallo zusammen, ich wollte bei meinem V70 T5 Mj 2004 die Buchsen von den Schaltseilen am Getriebe wechseln, da es etwas hakelig ist. Beim 850 hat das prima funktioniert. Aber siehe da, beim V70 sind Kugelköpfe an den Hebeln. Ist das normal? In der Historie vom Wagen wurde mal das Getriebe...
  2. Nur-78

    Standheizung will einfach nicht!

    Hallo, ich habe in meinem V70 II T5 Mj 04 eine Standheizung ab Werk verbaut. Seit ich den Wagen habe läuft sie nicht. Beim einschalten läuft der Lüfter kurz hoch, die Wasserpumpe geht dann an und der Lüfter fährt wieder hoch. Nach einer Minute geht alles wieder aus. Über Vida kann ich Lüfter...
  3. Nur-78

    Andere Schlösser einbauen -Wegfahrsperre

    Hallo zusammen, da ich für meinen 850 R keinen Schlüssel habe, wollte ich eventuell einen anderen Satz Schlösser verbauen wo gleich 2 Schlüssel und die Fernbedienungen vorhanden sind. Die Frage stellt sich für mich jetzt, ob es Unterschiede gibt wegen der Wegfahrsperre auf die ich achten muss...
  4. Nur-78

    Dringend - suche Schrauben für Diff

    Hallo, ich suche verzweifelt nach Schrauben Sechskant mit Flansch und Sperrzahn M10 x 1.25 25mm Gewindelänge und 10.9 in der Festigkeit, besser wäre 12.9. Hat jemand eine Idee wo man die bekommt oder hat jemand sowas? Sind die Schrauben vom M56 Differenzal. Sind 12 Stk. Kaputtes Getriebe würde...
  5. Nur-78

    Schalthebel M56LK

    Hallo, ich brauch eure Hilfe. Will in mein Getriebe eine Quaife einbauen. Ich bekomme aber den Hebel laut Bild nicht ab. Weiß jemand Rat? Warm machen und einsprühen half alles nix. Weiß jetzt nicht mehr weiter.
  6. Nur-78

    ABE für TME Auspuffanlage mit Doppelrohr

    Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Benötige für meinen V70 II T5 eine ABE für die TME Abgasanlage ab Kat mit den Doppelendrohren in 70mm. Hat das eventuell jemand? Würde mich über eine PN sehr freuen. Gruß
  7. Nur-78

    ABS und ESP Lampe an u keine Leistung

    Hallo, habe mir heute einen V70 T5 2.3 mit LPG angeschaut u Probe gefahren. Er hat eine Leistungssteigerung von BSR verbaut. Kurz nach dem losfahren ging ABS u ESP Lampe an u er hatte auch weniger Leistung. Angehalten, Zündung aus da ging es wieder. Nach ein paar Kilometern das gleiche wieder...
  8. Nur-78

    Suche Abdeckung Fußraum Volvo 850

    Hallo, ich versuche hier mal mein Glück. Ich suche für einen Volvo 850 eine Abdeckung für den Fußraum links, also die unter dem Lenkrad. Ich habe keinen Beifahrerairbag. es muss also die schmalere von beiden sein auf dem Bild. Bitte nur anbieten, wenn absolut in Ordnung. Also keine Kratzer...
  9. Nur-78

    Originale Fußmatten 850R

    Hallo, suche Fußmatten für einen 850 Limousine in dunkel grau im R-Design. Oder mir sagt jemand wo man die beziehen kann. Mein Volvo Händler meint die gibt es nicht mehr. War im Teileprogramm auch nicht vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben oder was anbieten? Danke u Gruß
  10. Nur-78

    Felgen für 850er

    Hallo, ich suche für meine Limousine einen Satz Volvo Comet Felgen in 17". Silber oder anthrazit ist egal. Sollten in einem annehmbaren Zustand sein. Reifen müssen nicht aber wenn noch gut und mindestens W dann wäre das Top. Ich freue mich auf eure Angebote. 8) MfG
  11. Nur-78

    Volvo 850 Limousine Dachzierleisten

    Hallo, ich suche für mein Liebling schönere Zierleisten für die Dachkante. Vor allem ist doof, dass Endstück an der Linken Leiste fehlt. Wer hat sowas für mich? Bitte melden. Gruß
  12. Nur-78

    Adapter Aux SC-805

    Hallo liebe Gemeinde, könnte mir jemand mit einem Link oder der genauen Bezeichnung für einen Aux auf Klinke Adapter für mein SC-805 aushelfen? Ich würde gern einen MP3 Player an das Radio anschließen. Ich suche schon eine Weile, hab aber noch nichts gefunden, was vom Stecker her passen...
  13. Nur-78

    Mein Volvo 850 T5 Limousine

    Hallo Zusammen, Ich habe mir im August letzten Jahres meinen Traum vom 850er erfüllt. Nach langem Suchen hab ich ein gutes Fahrzeug mit wenig km gefunden und zugeschlagen. Seit dem hab ich ihn technisch auf Vordermann gebracht. Okay viel war nicht zu machen. Ich muss betonen das ich nicht aus...
  14. Nur-78

    Spiegelheizung Volvo 850

    Hallo, seit ca. 1 Woche fällt mir auf das sich beim Anschalten der Zündung die Spiegelheizung anschaltet. Ich sehe das an der Kontrollleuchte am Schalter. Ich habe den Wagen seit 1 Monat und vielleicht ist es mir erst jetzt aufgefallen. Ist das normal das die beim Starten automatisch an ist...
  15. Nur-78

    Elch Grüße aus Leipzig

    Hallo, nach langem Suchen hab ich Ihn nun gefunden. Seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer 850 T5 Limousine. Er steht nun vorerst in der Garage und wird demnächst angemeldet. Würde mich über ein Zeichen von Kollegen aus der Nähe freuen. Ich hatte noch keinen Volvo, deshalb...
Zurück
Oben