Suchergebnisse

  1. R

    Wo und wie finde ich eine Magnetkupplung für den Klimakompressor?

    Hallo zusammen, die Klimaanlage in meinem S60 II (1.6er D2) hat während den letzten heißen Tagen ihren Dienst aufgegeben und nur noch heiße Luft geblasen. Strom kommt am Kompressor an, das habe ich nachgemessen. Beim Betätigen des AC-Knopfes kommt Spannung an, aber der Kompressor läuft nicht...
  2. R

    C30 Emblem Tauschen

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ;) Bei meinem Elchi geht der VOLVO-Schriftzug langsam ab und habe mir deshalb ein neues Emblem geholt. dieses kann man ja einzeln tauschen ... Das geht ja ohne neuen Kühlergrill etc. Ich muss nur irgendwie das alte Emblem rausklicken oder drücken...
  3. R

    Billige Teile entlarven?

    Hallo liebe Elchfreunde, mein kleiner Elchi hat leider vor einigen Tagen ordentlich was auf den Deckel bekommen. Es hagelte... Die beulen im Metall kann man wieder ausbeulen, aber die Rücklichter haben auch etwas abbekommen. Diese haben große Risse durch Einschläge bekommen und müssen...
  4. R

    Auf dem Weg zur GLP

    Hallo ihr Elchtreiber ;-) Ich habe hier jetzt schon so einiges über die GLP gelesen und gesehen. Und das nicht zuletzt durch dieses Forum hier :D Nun... Ich wollte mit einem Kumpel zusammen auch dran teilnehmen. Wir sind noch in der "Planungsphase" und hören und schauen uns bei Erfahrenen...
  5. R

    Ein Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Wie ich der Mitgliederkarte entnehmen kann, ist Sachsen-Anhalt ja annähernd elchfrei ;) Schon von klein an, war ich schon Volvo-Fan. Warum weiß ich gar nicht genau. Irgendwie haben mich schon die damals schönen kantigen Wagen mit ihrer skandinavischen Optik angezogen ^^ Nun ja...
  6. R

    RTI HDD Update - Vorteile?

    Hallo liebe Elch-Freunde ;) Ich liebäugel damit, mein RTI HDD Navi in meinem C30 zu aktualisieren. Natürlich um einerseits auch die Karten zu aktualisieren. Stand muss wohl 2010 sein (Modelljahr 2011). Aber bringt dieses Update auch Vorteile für das Navi? Sprich: Funktionen in der Firmware...
Zurück
Oben