Suchergebnisse

  1. Seb_Mei

    Aludekor V,S,C 70

    Biete hier ein gut erhaltenes und komplettes Dekor an. Es hat das Heringbone Muster und stammt aus den Schwedischen-/ Amerikanischenmodellen. Gruß https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-v70-1-aludekor/636103801-223-645
  2. Seb_Mei

    Schlachte 96er 850 2.5 20V

    Wie Oben beschrieben, fast alles noch da.....Gruß http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-volvo-850-2,5-20v/379099254-223-645
  3. Seb_Mei

    Suche Motor vom typ B5234T3.....

    Suche wie oben beschrieben einen Austauschmotor für meinen v70 1 t5. Er sollte Einbaufertig sein am besten alles anbieten. Gruß Sebastian
  4. Seb_Mei

    V70/2 T5 01er Schlachtung

    Vieles noch vorhanden einfach nachfragen! Gruß Sebastian http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachte-v70-ii-t5/304011450-223-645?ref=myads
  5. Seb_Mei

    R-Lenkrad V70/S60 ( P26 )

    Verkaufe hier mein R-Lenkrad es hat ungefähr 135 Tsd gelaufen und ist in einen guten zustand. Mit dabei ist der Airbag und Schleifring preislich stelle ich mir 450€ vhb vor. Gruß Sebastian
  6. Seb_Mei

    Altes 08er Lenkrad gegen das neue tauschen?

    Moin wie oben genannt will ich wissen ob es machbar wäre habe auch schon gehört das es ab 2010 nicht mehr funzen soll aber es gab ja auch 09er Modelle mit neuem Lenkrad! Weiss jemand mehr darüber? Danke Sebastian
  7. Seb_Mei

    Defekte Außenspiegelheizung beim 05er V50

    Hatte im forum gehört das es sein kann wenn man die Spiegel immer Manuel einklappt das dass kabel davon kaputt geht.Weiss einer wo der eventuelle Kabelbruch sitzt gibt es eine einfache Reparatur Anleitung oder eher beim freundlichen? Danke Sebastian
  8. Seb_Mei

    D3 und D4

    Hallo Elchtreiber.... Und zwar geht es um die neueren D3 und D4 Motoren kann mir jemand etwas schon darüber erzählen.... -Fahreigenschaften -Steuern -Verbrauch -etc Danke
  9. Seb_Mei

    Wichtig, ich brauch eure Hilfe.....

    Hallo zusammen... Und zwar folgendes hatte mein Auto auf dem Autohausgelände stehen gelassen für einen Werkstattermin und mir ist dann jemand rein gefahren:(:(:( Und der zickt jetzt rum....also Anwalt:) Nun zur Frage: Muss ich jetzt eig. meinen Anwalt beauftragen oder kann ich sagen dass...
  10. Seb_Mei

    Seb`s 5 Zylinder

    So wollt mal meinen vor zeigen felgen sind schon neu drauf ein bisschen ist noch geplant: -Scheiben Tönen -Anderer Grill ( Mattig ) -Zeichen entfernen -Lack Aufbereitung -Bremszangen lackieren ( Farbe noch Offen ) -Federn o. Fahrwerk ach ja und Hundegitter für meine Kleine....
  11. Seb_Mei

    18 Zoll für den V50

    Hallo zusammen!! Ich wollt mir neue Felge für meinen Besten holen hatte so an die Keskin 12 in Bronze gedacht fährt ja nicht jeder mit rum.... hab aber für andere Vorschläge auch ein offenes Ohr!! Habt ihr Ideen?? Danke im Vorraus... PS: Er ist schwarz
  12. Seb_Mei

    V50 jetzt auch in Neumünster

    Hallo bin seit letzten Freitag stolzer Fünfzylinder Besitzer....hab mich hier Angemeldet um besser über mein Auto informiert zu sein und Natürlich dezente Tuning Maßnahmen durch zu führen....Freu mich auf Tipps und Vorschläge Also dann ich bin Sebastian
Zurück
Oben