Suchergebnisse

  1. M

    C30 Benziner Wartungsplan & Kaufberatung

    Hi! bevor mich alle gleich steinigen, ich habe die Suchfunktion genutzt und zum Wartungsplan nichts brauchbares gefunden. Ich liebäugle meiner Frau einen C30 2.0 Benziner mit 145Ps zu kaufen. Hat der Motor einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Und wie sind die Intervalle? Hat jemand diesen...
  2. M

    Probleme beim C70 II

    Hallo Gemeinde! war schon lange nicht mehr hier, hatte einen XC60 mit dem ich 3 Jahre nur am genießen war. Nun soll der Nachfolger ein C70 II werden. Gibt es irgendwelche bekannte Probleme? Was den Motor angeht habe ich mich noch nicht festgelegt und bin für alles offen. Wie sieht es mit dem...
  3. M

    V50 2.0D zündet schlecht

    Hey Elchgemeinde! Mein Elch zündet seit meinem Schweden Tripp (vor 2Monaten) nicht mehr richtig. Habe mir vergangene Woche eine neue Batterie einbauen lassen da meine schon 7 Jahre alt war und im Camping Urlaub eben stark beansprucht wurde. Wenn ich ihn jetzt starte ist es genauso wie vorher...
  4. M

    Hilfe bei Fehlersuche benötigt

    Hallo Leute brauche eure Hilfe, habe bemerkt dass sich in meinem Motorraum (unter dem Luftfilter) eine Flüssigkeit breit macht. Zuerst war meine Sorge groß dass es sich um Motoröl handelt. Nachdem ich aber gestern den Luftfilter und andere Teile ausgebaut hatte, habe ich entdeckt dass es...
  5. M

    Wieviele U30 Volvo fahrer gibt es?

    Leider sieht man auf der Straße wenig junge Volvo Fahrer. Gibt es hier im Forum wenigstens ein paar Fahrer die unter 30 sind? Ansonsten fährt die Altersguppe ja lieber BMW oder Audi.
  6. M

    Frage zum Lackieren

    Hey Gleichgesinnte, nachdem sich der Lack von meiner Stoßstange (vorne) löst wollte ich den Schaden bei einem Smartrepair- Anbieter wieder in Ordnung bringen lassen. Der Erste bot mir eine Komplettlackierung für 300€ an und sagte es sei ratsam die komplette Stoßstange lackieren zu lassen...
  7. M

    V50 höher legen?

    Hi, möchte meinen V50 etwas campingtauglicher machen. Kann man den V50 irgendwie höher legen? Kennt da jemand einen Hersteller oder ist das erst gar nicht möglich?
  8. M

    CD Laufwerk spinnt, wer kann helfen?!?

    Hallo Leute, seit zwei Tagen spinnt mein Cd Laufwerk (V50 Bj07). Es kracht, verkratzt (rund) die CDs und kann sie nicht abspielen. Einmal kam die CD sogar erst gar nicht heraus. Jetzt konnte ich Sie befreien aber das Laufwerk funktioniert immernoch nicht und macht nach wie vor scheiß...
  9. M

    Rhein-Neckar-Delta Neuling

    Hallo Gleichgesinnten! bin neu hier und suche Rat und Hilfe! Fahre seit ca. 1,5 Jahren einen edlen schwarzen V50 Bj. 07 2.0D Jetzt so bei 180Tsd KM tauchen die ersten Probleme auf. Ich hoffe es gibt hier Fahrer die ähnliches hatten und helfen können. Würde mich aber auch so über andere...
Zurück
Oben