Suchergebnisse

  1. M

    Reibscheibe EMS 850R

    Habe eine gefederte Reibscheibe vom originalen 850R Kupplungssatz über. Hatte mir mal 100 vorgestellt, ansonsten wirds Deko in der Garage.
  2. M

    WTCC 2017 mit Yvan Muller

    Das sind mal richtig geile Neuigkeiten. https://www.fiawtcc.com/legend-muller-back-on-track-in-the-wtcc/
  3. M

    Netter Bericht übers Pleuel wiegen

    Hier kam ja immer mal die Diskussion auf wie man am besten Pleuel wiegt, mal ein netter Bericht darüber mit dem m.M.n. vernünftigen Weg. Mit diesem Aufbau lässt sich nun jedes Pleuel genau wiegen. https://mgbgt.wordpress.com/2017/01/10/pleuel-wiegen-schwer-gemacht/
  4. M

    Volvo Solution F V8. Für die etwas schnellere Fahrt auf der Rundstrecke

    http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/tourenwagen/verkaufe-volvo-solution-f-v8.html
  5. M

    Komfortblinker nachrüsten. Schaltplan Warnblinkrelais

    Moin Moin, Ich möchte schon seit längerem das Gadget eines Komfortblinkers nachrüsten. Mal durchgemessen, scheint Pol7 am Warnblinker mit dem Blinkerhebel zusammen zu hängen. Nur wie ergibt sich mir soweit nicht. Hat wer Infos, Tips usw.? Hab bereits Verzögerungsrelais hier und anfänglich...
  6. M

    Max. Drehmoment mit originalen 147er Pleuel

    Moin, meine Kupplung rutscht und entsprechend überlege ich nun welchen Weg ich einschlage. Sprich ob Original oder EMS mit R-Kupplung. Voraussetzung für den Umbau auf EMS ist, das anschließend min. 450NM anliegen können. Motor ist der B5234T9(147er Pleuel, quasi RN-Motor) mit M56HK Auf...
  7. M

    Woher geeigneten Schaumstoffluftfilter Doppelkonisch?

    Moin Leute, mein nächstes "Projekt" wird eine anständige Ansaugung für die P80 Modelle sein. Hierfür suche ich einen doppelkonischen Schaumstofffilter. Bislang habe ich nur einen Hersteller gefunden der sowas anbietet(Pipercross VM7000), allerdings ist der Filter mit dem Gehäuse verklebt...
  8. M

    Welcher Lackabbeizer?!

    Moin, da sich meine eisernen Reserven meines Lackabbeizers dem Ende neigten, brauch ich Nachschub für meine neuen Felgen. Sollen poliert werden, schleifen oder strahlen fällt also flach! Abbeizer im baumarkt kann man vergessen, außer ihr habt einen expliziten Tip der auch was taugt. Habt...
  9. M

    Neue Spurplatten / Spurverbreiterung 10mm 5x108 63er Bohrung H&R

    Habe nagelneue Spurplatten von H&R übrig. 5mm Platten, sprich 10mm pro Achse 5x108 63er Bohrung(C70M, V70, C30, V50 usw.) Inkl. 10 längere Gewindebolzen Gutachten selbstverständlich dabei Paket wurde nur geöffnet um die Vollständigkeit zu überprüfen. Hatte mal 40€ inkl. Versand ins Auge gefasst.
  10. M

    Team Dynamics Jade-R 18x8,5 5x108

    Verkaufe meine Sommerräder. Team Dynamics Jade-R 18x8,5 ET35 5x108 65,1 Inkl. 20 Radschrauben und allen Nabendeckel Gutachten gibt es natürlich auch Rechnung ist keine zwei Jahre alt... Sie sind mit 11kg ziemlich leicht, trotz ihrer breite und ET. Keine Bordsteinschäden oder Rempler...
  11. M

    Luftführung Stoßstange/Kühler V70R I

    Hallo, Suche vom ersten V70R die Luftführung zwischen Stoßstange und Ladeluftkühler. Wenn wer was hat, jemanden kennt der einen schlachtet oder sonstiges.....wosst Bescheid :) Gruß
  12. M

    Fehlercode p2131 und Verkleidung am c70 demontieren

    Moin, es war schon zu lange nichts mehr an meinem Elch.... Hab nun heute den Fehler P2131 ausgelesen und im Netz finde ich nun nichts eindeutiges, kann mir da wer weiterhelfen? Zusätzlich haben die beiden hinteren seitlichen Lautsprecher den Geist aufgegeben und möchte sie austauschen...
  13. M

    Suche Stoßstange hinten für C70

    Suche wie gesagt eine Stoßstange für einen C70. Am besten im Umkreis Koblenz/Mainz unr Umgebung.
  14. M

    Eigenbau Ladeluftkühler

    Ich mache mir schon seit einiger Zeit lang Gedanken ob ich mir nicht doch im Winter einen Llk selbst baue. Primär geht es mir nicht drum Kosten zu sparen oder hauptsache was selbst bauen zu können, sondern viel mehr die Effizienz zu verbessern ohne unnötig dicke Llk verbauen zu müssen...
  15. M

    Nockenwellenverstellung (VVT) richtig einstellen?!

    Hi Leute, nachdem mein Motor eine neue Kopfdichtung und drüber hinaus dann eine große Wartung bekam(Zahnriemensatz usw.) musste letztendlich auch die Nockenwellenverstellung runter. Dank Christoph und Lars ist mir bis jetzt alles geglückt(Riesen Dank nochmals, auch an Daniel) doch diese...
  16. M

    Mein kopfloser Wegbegleiter

    Nach langem hin und her erstell ich doch mal ein Thema. Seit Anfang des Jahres interessierte ich mich an einem C70 Cabrio. Da ich mein Hobby dieses Jahr nicht mehr fortsetze, benötige ich auch kein Kombi mehr. Auf dem Rückweg vom letzten Rennen auf dem Sport1-Trackday quittierte dann der...
  17. M

    8.5x18 auf C70?

    Hi Leute, meine Felgen gingen zu einem fairen Preis weg und schon was länger auf der Suche nach "etwas" anderen Felgen. Hat dort schon wer Felgen untergebracht in 8.5x18" und ET35/45? Zuletzt war 8x18" ET45 verbaut und dort war noch mehr als massig Platz zum Kotflügel. Allerdings zu welcher...
  18. M

    Zahnriemenwechsel

    Mein Motor bekommt eine rundumkur! Das mit den verschiedenen Zahnriemen ist mir alles klar, habe in diversen Shops nun mal nachgesehen und die Beschreibungen miteinander verglichen. C70 Motorseriennummer 131155-1266127 ist mit automatischem Riemenspanner, sprich dieses Bauteil: Und auf den...
  19. M

    C70 I T5 Krümmer und Motorupgrade?

    Hi Leute, aufgrunddessen das mein Krümmer im kalten Zustand scheinbar undicht ist, möchte ich das ganze mal revidieren und eventuell paar Sachen verbessern. Allerdings zu welchem Krümmer soll ich nun am besten greifen? Habe zwar mit der Suche was gefunden, wirklich schlau wird man dennoch...
  20. M

    Grüße vom Mittelrhein!

    Hi, schon zwei Themen eröffnet und nichtmals vorgestellt :-[ Heiße Kevin, werde diesen Monat 24Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines 2003er C70 T5 Cabrio. Anfangs noch etwas pessimistisch gewesen ob der Wagen mich auf die Dauer überzeugt, wurde ich eines besseren belehrt. Hier das...
Zurück
Oben