Suchergebnisse

  1. O

    Lenkwinkelbegrenzer Einbau

    Hallo zusammen, ich habe meinen 850 die Tage tiefergelegt, jetzt habe ich feststellen müssen das die Lenkwinkelbegrenzer/Anschläge am Querlenker ihre Wirkung verloren haben und sie nicht mehr an der Stelle anschlagen an der sie sollen... Ich würde jetzt die zusätzlichen Lenkwinkelbegrenzer...
  2. O

    Umbau Scheinwerfer H4 auf H7

    Hallo, Ich bau demnächst meinen V40 von Ph1 auf Ph2 Front um...also nur Grill + Scheinwerfer. Leider finde ich im Netz keine bebilderte Anleitung zum Scheinwerfertausch H4 auf H7. Elchschreck und co. sind alle down :( Ich bräuchte jedoch eine Anleitung für die Verkabelung von 3 polig auf 4/5...
  3. O

    Abgasgehäuse T12/T14

    Hallo, ich habe einen V40 2.0T mit 160PS. Leider klappert (die Niete hat sich gelöst) die Wastegateklappe bei mir, jetzt bin ich günstig an einen Lader vom T4 gekommen. Die Frage : Passt das Abgasgehäuse vom T4 Lader am Lader des 2.0T? Danke schonmal für eure Hilfe :)
Zurück
Oben