Suchergebnisse

  1. 740er

    Anschluss Ladedruckinstrument V70 2,5T 193ps

    Servus Möchte bei meinem 2000er V70 AWD 2,5T ein Ladedruckinstrument nachrüsten. Wo kann ich das Ding anschliessen? mfg Mario
  2. 740er

    Wasser im Kofferraum V40 T4 EZ 98

    Mein Junior besitzt einen 98 er V40 T4. 315tkm xx? Vorbesitzer. Er hat jetzt sehr viel Geld in das Auto gesteckt um TÜV zu bekommen. Die grossen Sachen sind erledigt ,jetzt ist der Kleinkram dran. U.A. haben wir gestern ca 4l Wasser aus der Reserveradmulde entfernt. Der Kofferraum ist komplett...
  3. 740er

    Weihnachtsgruss

    Ich wünsche allen Usern hier ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
  4. 740er

    Nr 3 lebt!

    So nachdem ich im Mai meinen 744 verkauft hab hab ich mir im Juli einen relativ toten 96er 850 zugelegt.Auto ist EZ 4.96 hat 321tkm und noch 9 Monate Tüv. Nach ein bisschen Arbeit ist er jetzt so wie ich ihn mir...
  5. 740er

    Alter-Schwede.de Treffen 1. bis 3. 9. 2017

    Das Treffen findet wie die letzten sieben Jahre auf dem Campingplatz in Kirchzell statt. azur-camping.de/odenwald/kirchzell.html wetter.com/deutschland/kirchzell/DE0005508.html Wie auch die Jahre davor steht uns die Wiese hinter dem Hallenbad zur Verfügung, ebenso die Grillstelle...
  6. 740er

    Verbreiterte Stahlfelgen

    Hallo Leute. Da ich weiss das es hier Leute gibt die auf Stahlfelgen stehen bzw diese gut finden möchte ich euch diese Facebookseite nicht vorenthalten. https://web.facebook.com/stahlfelgenverbreiterte/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf Hab auch schon angefragt und positive Antwort erhalten.Die...
  7. 740er

    Rennaction!

    Das ist eine coole Action. Hart aber fair. :elkshocked:https://vid.me/LDA2
  8. 740er

    Grad gefunden bei youtube

    Da ist auch einer von hier dabei! https://www.youtube.com/watch?v=HnLVYSHbVSM
  9. 740er

    Frage zum S80

    Moin Hab heute ein für mich interessantes Fahrzeug gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-s80-2-9-mit-wasser-leder-klima-alu-tuev05-18/511781627-216-5850?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Was hat es mit dem Wasserdings auf...
  10. 740er

    Wackelelch von Skandix abzugeben

    Hab hier einen Wackelelch von Skandix übrig. Hab den im Auftrag bestellt,wurde vom Auftraggeber aber nicht abgeholt.Auf dem Bild ist der dunklere(ich hab hier den hellbraunen) Elch zu sehen . Da der Elch noch original verpackt und in Folie eingeschweisst ist hab ich kein Foto.Kann man aber bei...
  11. 740er

    Volvo-Treffen (Elche in Salem) in Salem/SH am Himmelfahrt-We 2016

    Termin für dieses Jahr ist natürlich wieder das Wochenende um Himmelfahrt also von Dienstag den 03.05.2016 bis Sonntag den 08.05.2016! Ihr seht, Himmelfahrt ist mal wieder sehr früh im Jahr also packt genug Salemtaugliche Klamotten ein Das Treffen findet wie jedes Jahr auf dem Campingplatz...
  12. 740er

    V40 Bj.99 Schlossträger tauschbar oder nicht?

    Moin Mir ist ein 99er V40 zugelaufen.Der hat nen leichten Frontschaden.Motorhaube ist definitiv defekt und der Schlossträger sieht auch aus als hätte er was abbekommen.Die anderen Teile sind augenscheinlich nicht betroffen.Kann man den Schlossträger so ohne weiteres austauschen oder wird das...
  13. 740er

    2016

    Ich wünsche allen hier einen
  14. 740er

    Frohes Fest euch allen!

    Ich wünsche allen hier ein Schönes Weihnachtsfest! Mfg Mario
  15. 740er

    Oldtimerteilemarkt am 3.10.15 in Schwandorf

    http://www.oldtimer-teilemarkt-schwandorf.de/ Für die Oldifans in Bayern
  16. 740er

    Türgriffe aussen v90 kompatibel zu 700er??

    Moin Ich möchte meine Limo weiter aufhübschen. Sind die äusseren Türgriffe vom V90 ohne weiteres am 700er verbaubar oder kann ich mir das abschminken. Ich finde die V90 Griffe optisch schicker deswegen die Frage . MFG Mario
  17. 740er

    Alter-Schwede Treffen 28.8 bis 30.8. 2015

    Das Treffen findet wie die letzten fünfJahre auf dem Campingplatz in Kirchzell statt. http://www.azur-camping.de/odenwald/kirchzell.html Wie auch die Jahre davor steht uns die Wiese hinter dem Hallenbad zur Verfügung, ebenso die Grillstelle. (Falls vorhanden bitte Feuerholz mitbringen)...
  18. 740er

    Spoilerecken 744 Bj 88 gesucht oder Bezugsquelle

    Moin Die Überschrift sagts schon ! Suche diese Spoilerecken oder eine Bezugsquelle wo ich die Dinger her bekomme. Ich finde die schick und es wäre eine optische Aufwertung meiner Limo Mfg Mario
  19. 740er

    Der Belgier

    Kann das bitte jemand löschen? Hab versehentlich über Tapatalk ein neues Thema erstellt und kann das nicht löschen . danke
  20. 740er

    Ladedruckregelventil

    Servus Kann mir mal jemand sagen wie die Unterdruckschläuche richtig am Ladedruckregelventil angeschlossen werden? Bei meinem 2l 850 T5 Bj 94 sind die Schläuche ab und ich weiss nicht welcher wo drauf kommt! Mfg Mario
Zurück
Oben