Suchergebnisse

  1. 740er

    Nr 3 lebt!

    Umbau von beige auf beige schwarz. Evtl wird komplett auf schwarz umgebaut. Die Verkleidungen hab ich mir selbst zusammen gebaut. Und das Drecksholzplastikgedöhns ist auch raus.
  2. 740er

    Anschluss Ladedruckinstrument V70 2,5T 193ps

    Servus Möchte bei meinem 2000er V70 AWD 2,5T ein Ladedruckinstrument nachrüsten. Wo kann ich das Ding anschliessen? mfg Mario
  3. 740er

    AHCs Garage

    Der R ist ja schick geworden. Schade das Du den 9er abgegeben hast. Ich hab mir auch etwas anderes gegönnt. Der schwarze hat Zuviel Rost und wird geschlachtet. Ein 2000er V70I AWD steht schon bereit.
  4. 740er

    Nr 3 lebt!

    Nach längerer Abwesenheit muss ich hier mal wieder etwas aktualisieren.Hab den schwarzen jetzt 2,5Jahre und sehr viel Zeit und ein bissel Liebe investiert. Leider fangen jetzt die grossen Wehwehchen an. Müsste jetzt eigentlich mal wieder viel Geld in die Hand nehmen...
  5. 740er

    Zusatz-Fernlicht an 740

    Ich hatte an meinem diese Dinger dran. 225mm im Durchmesser. Am 850 ebenfalls grosse runde Scheinwerfer. Diese sind von Biltema und machen richtig gutes Licht.
  6. 740er

    Nr 3 lebt!

    Ich hab einen Airbag an der Stelle . Aber ich habe die Folie dort eingeschnitten. @ AHC Die Folie kommt aus dem LKW-Tuning-Bereich und ist speziell für solche Zwecke gedacht. LKW Frontscheiben sind ja bekanntlich grösser als PKW-Scheiben .
  7. 740er

    Nr 3 lebt!

    Hab heute mein Armaturenbrett mit Wildlederfolie bezogen. Ist schick geworden denke ich mal. Die Blasen im 2. Bild sind weg. War noch in der Bearbeitungsphase. Morgen bau ich es wieder ein und dann schau ich mal ob mir das dann immer noch gefällt.:elk:
  8. 740er

    Nr 3 lebt!

    Hab letzte Woche eine Lederausstattung für 150€ erstanden. Problem war der Standort Dortmund. Da ich aber Berufskraftfahrer bin hab ich mich kurzer Hand mit dem Lastwagen dahin begeben und die Ausstattung abgeholt. Der Einbau war dagegen nicht so easy. Aber irgendwann war sie drin. Und die...
  9. 740er

    Mein T5

    Kleines Scheinwerferprojekt ist angelaufen. Hab mir Taifun Scheinwerfer besorgt . Noch sind sie nicht da. Die werden ,wenn sie passen, in ein Original Scheinwerfergehäuse eingepasst. Und bitte nicht unken . Mein Auto hat keine LWR .Also dürfte der Umbau kein Problem sein. Weiter hab ich schon...
  10. 740er

    Nr 3 lebt!

    War wieder beim Treffen im Odenwald. War sehr cool.
  11. 740er

    Nr 3 lebt!

    Da ja Ende August wieder das Treffen im Odenwald stattfindet hab ich mal ein wenig gebastelt.Basis für das Dachzelt ist ein Jetbag 2000 den ich für kleines Geld bekommen habe. Der wurde um 50cm verbreitert. Muss ihn nur noch verschliessen,Stoff drum rum und dämmen und fertig.
  12. 740er

    Nr 3 lebt!

    Mittlerweile habe ich endlich Licht am Auto. Hatte ursprünglich so einen 3fach -Halter für die Stossstange inkl Scheinwerfer von Biltema verbaut.Das war mir aber zu flatterig:elk:! Da es aber jemanden gibt der die Original Volvo Scheinwerferhalter nachbaut( in Edelstahl) Hab ich mir so einen...
  13. 740er

    Nr 3 lebt!

    So bin ja nun lange nicht mehr hier gewesen. Es gibt aber einiges neues. Auto hat jetzt Tüv bis 4/20 und es war ein harter Kampf.Ich hab richtig viel Geld in die Hand nehmen müssen . Unter anderem hab ich jetzt ein Gewindefahrwerk und neue Domlager eingebaut(eingetragen).Wusste garnicht das...
  14. 740er

    Nr 3 lebt!

    Heute war ich mal in dem Waschtempel der bei uns neu eröffnet hat. Eine Premiumwäsche inkl Nanowachs für 11.50 € kann man schon mal machen. Bin recht zufrieden. Ausserdem war das staubsaugen kostenlos.
  15. 740er

    Wasser im Kofferraum V40 T4 EZ 98

    Mein Junior besitzt einen 98 er V40 T4. 315tkm xx? Vorbesitzer. Er hat jetzt sehr viel Geld in das Auto gesteckt um TÜV zu bekommen. Die grossen Sachen sind erledigt ,jetzt ist der Kleinkram dran. U.A. haben wir gestern ca 4l Wasser aus der Reserveradmulde entfernt. Der Kofferraum ist komplett...
  16. 740er

    Weihnachtsgruss

    Ich wünsche allen Usern hier ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
  17. 740er

    Nr 3 lebt!

    Moin Und heute hats gescheppert. Musste verkehrsbedingt anhalten. Und ehe ich mich verguckt hab steckte mir ein Poloheck in der Seite. Türe links hinten ist im Eimer. Mal sehen was der Gutachter dazu sagt. Das Mädel hat rückwärts ausgeparkt und ist mir voll in die Seite gedonnert. Sieht jetzt...
  18. 740er

    Kniestück

    So ! Hier die Bilder . Ist definitiv kein grober Rost zu sehen. nur an dem einen Schraubloch. Wenn ich mein Auto bis Freitag wieder auf der Strasse hab kann ich Dir das Teil ausschneiden und bringen. Wie in den PN schon geschrieben darf ich nicht in der Garage arbeiten(halte mich auch dran weil...
  19. 740er

    Nr 3 lebt!

    War heute fleissig. Hab bei Ebay einen neuen originalverpackten E-Satz für die Hängerkupplung geschossen für ein Drittel des ehemaligen Neupreises. Hab ich heute eingebaut . Das ging einfacher als ich dachte. Deswegen hab ich gleich meinen 41 Jahre alten DDR Anhänger neu verkabelt bzw auf 13...
  20. 740er

    Nr 3 lebt!

    Nochmal ein paar Fotos.
Zurück
Oben