Suchergebnisse

  1. T

    gaszug austauschen volvo 850 Schalter

    Guten Morgen, kann mir mal jemand in kurzen Worten sagen, wie ich den Gaszug von der Spritzwand am besten löse. Die Widerhaken müssen doch eigentlich ohne Zerstörung gelöst werden können.
  2. T

    Turbolader Mitsubishi 15g und Downpipe wegen Umbau auf 16T

    Biete hier meinen alten Lader 15G und passende Downpipe. Hat beides bis zum Ausbau funktioniert Laufleistung 300tkm Zusammen 150 euro plus Versand
  3. T

    2x Recaro Konsole für 850

    Biete 2 Konsolen für Volvo 850 an. Einbauanleitung von Recaro gibt es dazu. Beide zusammen 180 Euro Einzeln 100 Euro Fotos gerne per whatsapp Hab sie selbst mit Recaro Ergomed bei mir verbaut. sind verkauft!!
  4. T

    Ladeluft Rohr LLK Drosselklappe alte Ausführung 850 T5

    Ich suche das Metallrohr zwischen LLK und Drosselklappe der alten Ausführung Das ist die NR 6 Gerne auch das Rohr von DO 88 oder was passendes
  5. T

    Ladeluft Rohr LLK Drosselklappe alte Ausführung 850 T5

    Ich suche das Metallrohr zwischen LLK und Drosselklappe der alten Ausführung Das ist die NR 6 Gerne auch das Rohr von DO 88 oder was passendes uups falsch eingestellt gehört in die suche
  6. T

    motorblock für 850t5 b5234t gesucht

    Hat jemand noch einen motorblock für mich ideal wäre mit wenig verschleiss, also so dass 1 übermass gebohrt werden könnte lg aus dem rheinland
  7. T

    offene fragen bei motor aufbau 94er 850t5 b5234FT

    mein t5 bekommt ein neues bzw überholtes herz ich hab noch ein paar fragen zu: pleuellagern: ich will verstärkte von volvo nehmen also vom s60r benötige mal die richtigen teilenummern für std bzw übermass oelpumpe: hab bei der suche den hinweis gefunden das die oelpumpe vom t6 passt ist...
  8. T

    Zusammenhang Benzindruck und Fehler 1-4-3 beim 850 T5

    Also mir ist folgendes in den letzten Monaten bei meinem 850 T5, BJ. 94, 290.000 KM folgendes passiert. Wegen Oelverbrauch, zuviel Druck und CO2 im Kühlsystem wurde beim Freundlichen mein Zylinderkopf überholt Danch kaum noch Oelverbrauch, Leistung satt, weniger Verbrauch MEIN Verbrauch lag...
Zurück
Oben