Suchergebnisse

  1. Black-Volv93

    Mein Elch möchte sich Vorstellen:-)

    So siehts aus. Da wurde an den Beschichtungen gespart. Bei anderen Fahrzeughersteller sieht das dann ganz anders aus.
  2. Black-Volv93

    Mein Elch möchte sich Vorstellen:-)

    Super gemacht! Das mit den Achsen kann ich nur empfehlen. Da hat Volvo, bzw. Ford echg gespart. Die rosten leider zu schnell weg. Hab das Thema ja auch gerade durch. Krass wie die Achsen nach Jahren aussehen. Mein 2006er Volvo sieht an den Avhsen schlimmer aus als der S70 von nem Kollegen. Und...
  3. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Gestern habe ich wohl die beste Auktion abgeschlossen die ich jemals getätigt habe und auch tätigen werde. BBS Felgen sind ja wirklich selten im Lochkreis 5x108. Also die tollen. Le Mans, FI, FI-R, RI-A LM-R usw. Diese dann noch in einer angemessenen Größe zu finden noch schwieriger. Und wenn es...
  4. Black-Volv93

    AHCs Garage

    Auch wenn ich die älteren Autos liebe wegen der Einfachheit dran zu schrauben, etwas umzubauen oder eben wegen den Emotionen, so sehr finde ich die neuen auch toll wegen des Luxus und der Qualität größtenteils. Leider ist da echt oftmals kein Spaß mit verbunden dran zu arbeiten, da es echt...
  5. Black-Volv93

    Spende fürs Forum...!

    So hab dann Juni und Juli vollgemacht. Hoffe mal es hat jetzt geklappt 😉 Danke für deinen Einsatz und Engagement!
  6. Black-Volv93

    Spende fürs Forum...!

    @Marius wie sieht es mig den Spenden aus? Ist der Post aktuell? Meine Spende sollte auch wieder raus sein :)
  7. Black-Volv93

    Mein Elch möchte sich Vorstellen:-)

    Mensch Andi! Schön wieder von dir zu lesen. Ich hatte versucht kontakt mit dir aufzunehmen, jedoch ist mir das nicht gelungen. Eventuell habe ich auch die falsche Person angeschrieben :-) ups. Aber erstmal: Glückwunsch zum C30 T5! Toller Elch. Ich liebäugle ja auch noch immer mir einen...
  8. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Nach langer Stille mal wieder ein kleines Update: Ich habe die restlichen Teile, welche noch benötigt wurden besorgt gehabt und dann der BF gebracht. Die Achsenteile sind alle zurück vom Lackierer und die Schrauben vom Verzinnen. Was soll ich sagen, es sieht wirklich gut aus. Auch wenn das...
  9. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    So länger wieder nichts geschrieben, doch nun gibt es ein Update: Folgendes ist nun gemacht: Die PTB Zweischeibenkupplung wurde eingebaut und im gleichen Zuge wurde eine Quaife Differentialsperre vorne mit eingebaut. Das Gewinde der Ölablasschraube wurde repariert und eine neue Hohlschraube...
  10. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Zur Verbildlichung kann diese Limousine als Bespiel gezeigt werden wie ich mir das mit den Radläufen vorgestellt hatte und auch wie die Linien ver- und auslaufen. Funfact: Ich fand den C63 AMG schon immer schön, nur war es mir nicht bewusst, dass seine Formen, sich sehr gut an den S40 passen...
  11. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Danke dir! Hinten soll das ganze Seitenteil verbreitert werden. Also auch den inneren Radlauf verbreitern. Nicht den nur den Radlauf wie es bei vielen tiefer gelegten Autos gemacht wird. Das sieht dann immer so richtig unförmig aus wenn es dann schlagartig oben steil wegsteht. Auch die...
  12. Black-Volv93

    AHCs Garage

    Die Felgen kriegt man gebraucht in Schweden oder Holland für nen guten Kurs. Musst du mal die gängigen Schlachter durchsuchen. In Holland hab ich schon einige gefunden. Auf Facebook werden auch öfters welche verkauft
  13. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Konnte die Tage nicht schlafen und brachte mal meine Idee zu Papier. Bin halt kein Designer und es ist auch keine Da Vinci Zeichnung, aber es geht um die Idee. Damit hat man schon eine Ahnung wohin die Reise gehen wird. Momentan spiele ich mit dem Gedanken aus finanziellen Gründen, als auch...
  14. Black-Volv93

    AHCs Garage

    Sieht auf jeden Fall stimmig aus! Bei dem Auto könnte man auch die Bremsanlage von einem der Polestar Engineered Modelle verbauen oder deren Räder 🤪 Nur mal so als Denkanstoß 😁 (bin gut darin schlechte finanzielle Ratschläge zu geben 😂)
  15. Black-Volv93

    AHCs Garage

    Das Problem mit dem Wendekreis kenne ich nur zu gut von unserem XC60. Da muss man manchmal echt 10 mal ansetzen um ne Kurve zu kommen… Aber gut zu hören dass der V90 das nicht hat. Macht ihn umso attraktiver für mich 😁 Ja Seitenhalt kann ich dir nur zustimmen. Schon bei der P3 Plattform und den...
  16. Black-Volv93

    AHCs Garage

    Glückwunsch zum neuen V90 und allzeit gute Fahrt! Ich bin auch momentan auf der Suche nach etwas größerem. Mit dem V90 liebäugle ich ja schon sehr 👀👀
  17. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Und hier noch der Vergleich zwischen C30 R-Design und S40 normal ohne Sportkit. Auch die Scheinwerfer finde ich beim C30 eleganter.
  18. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Kann ich verstehen. Och wollte es einfach mal erwähnen. Aber genau das ist ja auch mein Ziel. Es soll so original wie möglich aussehen zum Teil und doch sportlicher. Die Front vom S40 Vorfacelift ist im Gegenzug zu der vom C30 im R-Design viel „neutraler“. Deswegen die vom C30. Die Elevate finde...
  19. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Naja, die Räder sind nicht das Problem, eher die Dimensionen bei Photoshop 😂 Aber die Integration der C30 Front scheint ja gut gelungen zu sein wenn die nicht mal auffällt :D
  20. Black-Volv93

    Black-Volv93's S40

    Hab in Zwischenzeit um die Warterei zu ertragen, mal etwas mit Photoshop rumgespielt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Denke es wird in der Realität besser aussehen. So finde ich es momentan noch nicht berauschend. Mal sehen wie es wird :) Da ist ja momentan auch kein Widebodykit mit...
Zurück
Oben