Suchergebnisse

  1. Lars_T5

    60mm Ladeluftkühler und Kondensator , passt das ?

    Mahlzeit , wollte mal fragen ob jemand schon mal einen 60mm Ladeluftkühler im 850 verbaut hat und den Kondensator der Klimaanlage nicht weglassen musste . Denn auf die Klimaanlage würde ich nur relativ ungern verzichten wollen .
  2. Lars_T5

    Passt ein Audi Zylinderkopf auf den V70 I TDI ?

    Nabend , beim V70 I TDI eines Arbeitskollegen ist letzte Woche der Zahnriemen übergesprungen mit dem Ergebnis das der Kopf jetzt platt ist . Jetzt hat er einen gebrauchten Zylinderkopf von einen Audi gefunden , da der Motor ja von Audi ist sollte das doch Plug and Play passen oder gibt es da...
  3. Lars_T5

    Erfahrungen beim 850 mit Koni STR.T (orange)

    Wollte mal fragen ob hier schon jemand hier Erfahrungen mit den orangenen Konidämpfern beim 850 oder auch V70I hat , da ich bei mir ein bisschen was am Fahrwerk ändern will hab ich so beim stöbern im Netz dieses recht interessante Angebot gefunden...
  4. Lars_T5

    Erfahrungen mit den Abgasanlagen von Ingo Noak

    Mahlzeit , Da bei mir in nächster Zeit ein neuer Auspuff ansteht bin ich beim rumstöbern im Netz über den hier gestolpert http://www.in-tuning-shop.de/product_info.php?products_id=7168 und wollte deshalb mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Abgasanlagen dieser Firma gemacht hat ...
  5. Lars_T5

    Welche Kupplung beim Getriebe Umbau ?

    Schönen guten Abend , ich hatte zwar gehofft das ich diese Frage nicht stellen müsste aber es ist nun mal passiert , vor 3 Wochen hat mein Automatikgetriebe den Geist aufgegeben . Jetzt habe ich mich entschlossen meinen T-5R auf Schaltgetriebe umzubauen , habe mich auch soweit schon...
  6. Lars_T5

    Anschluss des Turbo Plus Kits beim 740 ?

    So , ich mal wieder Hab ein Problem das Turbo Plus Kit bei meinem 740 TIC anzuschließen , und zwar geht es eigentlich nur um das weiß/schwarze und rot/weiße Kabel welche an den/die Stecker am rechten Federbein sollen . Ich habe jetzt das Problem das ich im Netz nur eine Anleitung für den...
  7. Lars_T5

    Welchen Sportauspuff beim 740 Turbo nehmen ?

    Schönen guten Abend , hab jetzt schon etwas rum gesucht bin aber noch nicht wirklich schlauer/entschlossener geworden , deshalb mal 2 Fragen zu diesem Thema . 1. Welche Hersteller gibt es außer SIMONS , BSR , Ingo Noak (anbieter in der Bucht) und den anderen Anlagen die es in der Bucht noch...
  8. Lars_T5

    Welches Oel fürs Automatikgetriebe beim 850 ?

    Schönen guten Morgen , Da mein Getriebe so langsam aber sicher anfängt etwas härter zu schalten hab ich mich jetzt entschlossen , wenns die Zeit zulässt , das Getriebe zu spülen . Jetzt meine Frage : Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen bzw. von welchem ratet ihr gleich ab ( DEXRON III...
  9. Lars_T5

    Polyurethanquerlenkerbuchsen beim 850 einbauen

    Hallo Freunde , habe letztens beim aufräumen eine Satz Polyurethan Buchsen für die Querlenker beim 850 gefunden , bin mir aber nicht 100% sicher wie ich sie richtig einbauen . Deshalb meine Frage an die , die das schon mal gemacht haben : Muss ich dafür die kompletten Lagerbuchsen aus den...
  10. Lars_T5

    Treffen im Rhein/Main Gebiet

    So , da ja inzwischen doch einige Leute aus dem Rhein/Main Gebiet hier im Forum unterwegs sind wollt ich auf diesem Weg mal anfragen wie den das Interesse an einem regelmäßigem Treffen hier in der Region ist . Jeder der sich hier angesprochen fühlt kann gerne Vorschläge zu Orten oder Zeiten...
  11. Lars_T5

    K-PAX C30 GT

    Hab gerade so beim rumklicken im Internet diesen C30 entdeckt http://www.swedespeed.com/artman2/publish/Volvo_News/K-Pax_Debuts_Limited_Edition_Volvo_C30_GT_for_Street.html Leider wirds den nur in den USA geben und auch nur 500 Stück :'( . So ein C30 würde doch bestimmt auch in Europa seine...
  12. Lars_T5

    Neuer aus Frankfurt

    Hallo Volvogemeinde , ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen , ich heiße Lars bin 28 Jahre und komme aus Frankfurt/Main . Ich fahre seit Dezember 2005 einen 850 T5-R Bj. 95 mit Prins VSI Autogasanlage .
Zurück
Oben