Suchergebnisse

  1. Marius

    Nordic Speed Träffen 2024

    Sonntag, 19. Mai 2024 Alsfeld -> Eisenach Save the date!
  2. Marius

    Volvo 850 T5 2.0l B5204T Motor mit Anbauteilen

    ca. 170.000km gelaufen. Mit Anbauteilen. Abholung in München. 500 Euro Festpreis
  3. Marius

    Volvo & AI, KI, whatever

    Erschreckend, was man mit den Wörtern "volvo, racetrack, oldschool, racing, design" in Sekunden von einer online AI "gezeichnet" bekommt.
  4. Marius

    V40T3 Scheibentönung mit XFoil Ceramic

    Bisher habe ich Scheibentönungen mit standard Folien an meinen Autos immer selbst gemacht, bzw. auch mal verpfuscht, wenn die Scheibe dann doch zu gebogen war. ;) Beim V40T3 wollte ich jetzt teure Ceramic-Folien haben, entsprechend habe ich die professionell verkleben lassen. Und der Kollege von...
  5. Marius

    2023

    Wünsche Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr!
  6. Marius

    RCN#7 2022

    Untypisch, an einem Sonntag, den 09.10.2022, startete die RCN in ihre vorletzte Veranstaltung für dieses Jahr. Ankommen! war unser Ziel. Dann werden wir auf alle Fälle Dritter. ;)Gegner waren diesmal in der Klasse H6 der bekannt schnelle 5er BMW und ein noch schnellerer Cup-Seat. Der Start...
  7. Marius

    Triple-Slalom-Festival 2022

    Auch eine Rundstrecke, wenn auch nur eine kleine. ;) Am Sonntag fand auf der Audi-Dynamik-Fläche am Münchner Flughafen ein Automobilslalom statt. Organisiert von der Scuderia München und dem MSC Indersdorf. Natürlich war der Volvo unterlegen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :) Ach ja -...
  8. Marius

    Reifendichtmittel und die Folgen

    Habe einen gebrauchten Satz Räder gekauft und neue Reifen montiert. Dabei kam die auf dem Bild zu sehende Blasenbildung zum Vorschein. Da wurde der alte Reifen mittels Dichtmittel "geflickt" und so anscheinend ziemlich lange mit weiter gefahren. Sollte man offentsichtlich nicht machen.
  9. Marius

    02. + 03. Juli 2022 Treffen am Nürburgring

    Bisher haben zwei Teams den Start an der RCN-GLP am Samstag geplant. Die "Volvo-Trophy" wieder aufleben lassen. :) Nach der GLP kommt dann die RCN. Es gibt also auf der Strecke einiges zu sehen. Abends sind dann noch Touristenfahrten. Parallel kann man sich auch im Ring-Boulevard/Museum...
  10. Marius

    Georgs alter S40 rennt wieder um den Ring

    Wem gehört das Auto jetzt eigentlich?
  11. Marius

    Biete div. gebrauchte Volvo Datentschenbücher

    Volvo 400 1986-1993 (Stand 1993, links oben gelocht) TP 35631/3 10 Euro V70 00-/ V70XC 01- / XC70 03- / XC90 03- TP 0308053 20 Euro S40 (04-) V50 TP 0310052 10 Euro S40 (04-) V50 TP 0310053 12 Euro S40 (04-) / V50 / C70 (06-) TP 0310059 15 Euro S40 (04-) / V50 / C70 (06-) / C30 TP...
  12. Marius

    V40 T4 1.9l mit 19T Turbo

    Vier Spaßautos sind leider zu viele. Deshalb biete ich hier einen meiner V40T4 an. Sollte ein reines Ringtool werden, aktuell gibt es aber schon zwei fertige Rennautos. Volvo V40 T4 Bj. 1998 1.9l mit 19T Turbo (Abstimmung von MTE Sweden ca. 280PS) großer LLK Downpipe Sportabgasanlage...
  13. Marius

    VP-Forum nun mit XenForo

    Das VP-Forum läuft nun mit Xenforo. Vielleicht erstmal etwas ungewohnt, dafür aber alles frischer und aktueller. :) Es gibt jetzt nach und nach noch kleine Veränderungen, wie z.B. das Theme und fehlende Smilies. Bei Problemen schickt mir bitte eine Message hier im Forum oder per Mail an...
  14. Marius

    Achtung: Fishing-Mails mit Volvopower.de-Emailsadresse

    Aktuell missbrauchen mal wieder irgendwelche Hirnis unsere Domain. Sind angeblich vom Absender "administrator@volvopower.de". In den Mails nichts anklicken, die kommen nicht von uns! Es gibt keine Emailadresse "administrator@volvopower.de". ;)
  15. Marius

    Autospielen Volvo 740

  16. Marius

    Swedish Rallye 2021

    Entspannung pur. ;)
  17. Marius

    Rcn#7 2021

    Am 28.08.2021 waren wir mal wieder zügig im Kreis fahren. Anfangs Regen ohne Ende, am Ende trocknete es dann langsam ab. Platz zwei in der Klasse.
  18. Marius

    R.I.P. Mario S. Balder

    Unerwartet und viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Mario. :elkcry:
  19. Marius

    Frontspoiler-Stoßstange für Volvo 850 im V70R-Look

    Neu, aus GFK, für Motorsportzwecke. 350 Euro
Zurück
Oben