Suchergebnisse

  1. D

    850 for sale

    https://www.racecarsdirect.com/Advert/Details/130001/volvo-850 Was soll man davon halten? Kennt jemand das Fahrzeug und ist er das Geld wert? Stephan
  2. D

    Volvo 242 Turbo Group

    Einer der wenigen originalen. Feiner Elch. https://www.racecarsdirect.com/Advert/Details/86960/volvo-242-turbo-group-a
  3. D

    Volvo 242 Turbo rebuild

    Hallo zusammen, hier ist ein interessantes Projekt entstanden, was die guten alten Zeiten aus den 90iger Jahren aufleben läßt. Kennt jemand die Leute dahinter? Macht einen professionellen Eindruck und ist sicherlich auch nicht ganz billig. Warscheinlich aber günstiger als ein 242er von damals...
  4. D

    S60 vln 2004

    Hallo zusammen, kann mir jemand Informationen zu den im Jahre 2004 in der VLN eingesetzten S60 geben? Vor allem technische Daten und ob diese Fahrzeuge noch existieren. Danke im Voraus. Stephan
  5. D

    240 Turbo Gruppe A

    https://racecarsdirect.com/Advert/Details/104933/1984-volvo-240-turbo-group-a Der Preis ist schon mal eine Ansage. Wobei die Historie nicht zu verachten ist und allzu viele gibt es nun mal nicht.
  6. D

    S60 am Berg

    Wenigstens am Berg hält noch ein S60 die Fahnen von Volvo hoch: https://www.cfm-challenge.com/oublier-2018
  7. D

    850 Rundstrecke

    Der dürfte hier ja wohl bekannt sein, aber sicherlich kein Schnäppchen: https://www.motorsportmarkt.de/inserat/19685/volvo-850-kombi-turbo
  8. D

    Polestar 1

    Das ist doch mal eine Ansage: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/genf-2018-polestar-1-mit-600-ps/
  9. D

    242 Turbo Group A

    Ich wollte ihn nicht bei den "normalen" Fahrzeugen reinsetzen, da er doch eine absolute Rarität ist: https://racecarsdirect.com/Advert/Details/86960/volvo-242-turbo-group-a Der Preis dürfte sich wohl im entsprechend sechsstelligen Bereich bewegen.
  10. D

    Wiedereinstieg WTCC?

    http://www.motorsport-total.com/wtcc/news/2015/09/video-macht-neugierig-kehrt-volvo-in-die-wtcc-zurueck-15093001.html Könnte ja was dran sein.
  11. D

    Perth Supersprint

    Hier die Ergebnisse aus den Rennen 7, 8 und 9: http://www.v8supercars.com.au/championship/2015-v8-supercars-championship/ubet-perth-supersprint/sessions/championship/race-7...
  12. D

    Tasmania Supersprint

    Ergebnis Rennen 4, 5 und 6: http://www.v8supercars.com/championship/2015-v8-supercars-championship/tyrepower-tasmania-supersprint/sessions/championship/race-4 http://www.v8supercars.com/championship/2015-v8-supercars-championship/tyrepower-tasmania-supersprint/sessions/championship/race-5...
  13. D

    Clipsal 500

    Schlimmer hätte der Einstieg nicht laufen können. Es kann nur noch besser werden. http://www.v8supercars.com.au/news/championship/volvo-vows-to-bounce-back-from-shocker Ergebnisse Race 1 http://www.clipsal500.com.au/the_race/raceday_program/343/v8_supercars/976/r1#results Race 2...
  14. D

    Volvo LMP 1

    Da freut sich der Elch: :elk: http://www.endurance-info.com/fr/une-volvo-lm-p1-imaginee-par-oriol-folch-garcia/
  15. D

    Polestar in STCC

    Polestar hat für 2015 seine Teilnahme an der STCC bestätigt, dabei allerdings die Anzahl der Fahrer noch offen gelassen. :elksmiley:
  16. D

    V8 Supercars Renntransporter

    Das sind doch mal richtige Transporter. ;D Wobei da Volvo noch nachlegen muß. 8) http://www.youtube.com/watch?v=qUewZTflBeM
  17. D

    Bergrennen Norwegen

    Zur Abwechlung mal nicht die Rundstrecke, sondern ein Bergrennen in Norwegen mit hohem Elch-Anteil. Einer bleibt leider auf der Strecke. :'( Norefjell 2012 https://www.youtube.com/watch?v=lxmNsMb0P3U
  18. D

    S40 am Berg

    Der Norweger Tom Einar Aaserud, bekannt aus der Rallyecross-Szene, startete am Wochenende beim Bergrennen in Osnabrück. Eine absolute Bereicherung und einfach herrlich zum Zuschauen. Er fuhr in allen vier Rennläufen konstant schnelle Zeiten und will nächstes Jahr wiederkommen...
  19. D

    245er V8

    http://www.speedhunters.com/2013/07/intercontimental-missile-volvo-v8-wagon-of-fun/ :D :D
  20. D

    850er am Berg

    Letztes Jahr gab es einen 240er am Berg in Portugal und vor kurzem einen 850er in Italien. Die Optik stimmt, aber es fehlt ihm anscheinend etwas an Leistung. Fährt in der Gruppe A und dürfte noch gut Gewicht haben. Trotzdem ein Erlebnis...
Zurück
Oben