Suchergebnisse

  1. kopi70

    Schraube unteres Motorlager V50

    Hallo hat jemand eine Idee wie ich die M8 Schraube mit der15er Schlüsselweite vom unteren Motorlager bei einem V50 los bekomme? Die ist bombenfest und das Gummi bewegt sich mit. Ist die Schraube mit einer zugänglichen Mutter oder im Gewinde vom Hilfsrahmen eingeschraubt? Danke
  2. kopi70

    Alufelgen 7,5x16 /5x108 / ET 20 mit Reifen im top Zustand

    Verkaufe sehr seltene 7,5" breite Alufelgen der Marke MAK Modell XS 7560/OG in 16", 5x108 und einer Einpreßtiefe von nur 20mm in einem top Zustand. Eine echte Alternative und breiter als die originalen Galaxy und Polaris von Volvo. Montiert sind 2x 225/50 (sollten erneuert werden) und 2x 205/55...
  3. kopi70

    Verteilerkappe mit Öffnung B230FT

    Hallo, ich kann durch eine Aussparung der Verteilerkapoe von Beru den Zündfunken sehen und bei feuchtem Wetter springt er sogar über auf das Verteilergehäuse. Was fehlt denn da, die Feuchtigkeitssperre, ein O-ring oder ist das gewollt? Danke
  4. kopi70

    944 v. links tiefer als rechts

    Hallo Leute, mein 944er ist vorne links 1cm tiefer als vorne rechts. Daa ist gut sichtbar und einfach mit einem Gliedermaßstab nachzumessen. Ist das normal und was kann man dagegen tun? Danke
  5. kopi70

    940 vorne links tiefer als rechts

    Hallo habe meinen 944er vorne tiefer gelegt und festgestellt das er links 1cm tiefer als rechts ist 😕 Die Lesföjors Federn noch Mal ausgebaut und getauscht aber links ist er tiefer geblieben. Anschließend alle Schrauben von Lenkern und Stangen im belasteteten Zustand gelöst und wieder...
  6. kopi70

    AHK 944

    Hi Suche eine Anhängerkupplung für meinen 944er. Danke Gruß Dirk
  7. kopi70

    Spurverbreiterung 940 für 7x17" ET49

    Hallo, welche Spurplatten sind denn nötig um 7x17" mit ET49 fahren zu können? Finde nur 50mm von H&R und sind doch echt viel für die VA. Danke
  8. kopi70

    klassische Räder für 940 Limo

    Hi ich suche ein paar schöne breite klassische Räder für meinen 944er. Die Polaris sind ja nicht mehr zu bekommen, vielleicht eine alternative Empfehlung am liebsten welche mit geringer ET= ohne Spurplatten zu montieren? Danke
  9. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit K.A.W. Federn bzw. Fahrwerke? Die bieten z.B. nur Vorderachsfedern 50mm und sogar 65mm für einen 940er an mit Gutachten 🤔 Danke
  10. kopi70

    AUX Wechslerausgang DIN auf Klinke HU Radio

    Hallo ich möchte gerne an dem Radio HU von einem S60 1 am Wechsler Ausgang DIN Anschluss einen Klinkenanschluss anschließen. Habe aber nur eine Box von Yatour gefunden. Gibt es oder geht nicht einfach nur von DIN auf Klinke? Danke Gruß Dirk
  11. kopi70

    Pinbelegung Stecker Generator V50

    Hallo Leute leider habe ich heute die Kabel aus dem 3 poligen Stecker der Lima gerissen und weiß nun nicht welche Farbe in welchem Pin rein kommt. Habe die Kabel rot, grau und weiß zur Auswahl und Pin 1,2 und 3 im Stecker. Fahrzeug ist ein V50 1,8F von 2008. Danke
  12. kopi70

    C70 I Verdeck öffnet nicht mehr

    Hallo Leute, wahrscheinlich schon 100x durchgekaut aber vielleicht gibt es einen typischen Fehler und ich brauche nicht lange suchen. Es öffnet nur noch der Verdeckkasten und dann ist Schluß. Sieht so aus als wenn etwas nicht mehr stark genug ist um weiter zu machen oder abschaltet. Es geht...
  13. kopi70

    Mechanischer Fahrersitz sw. Leder mit SH C70 I Facelift

    tausche einen sehr gut erhaltenen schwarzen elektrisch verstellbaren Vollleder Fahrersitz mit Sitzheizung (erst 125tkm und Nähte instandgesetzt vom Sattler) von einem C70 I Facelift gegen einen mechanischen Sitz natürlich mit gleichen Eigenschaften und Zustand oder nicht im Tausch sondern zum...
  14. kopi70

    Mechanischer Fahrersitz C70 I Leder schwarz mit SH gerne im Tausch gegen elektrischen Sitz

    tausche einen sehr gut erhaltenen schwarzen elektrisch verstellbaren Vollleder Fahrersitz mit Sitzheizung (erst 125tkm und Nähte instandgesetzt vom Sattler) von einem C70 I Facelift gegen einen mechanischen Sitz natürlich mit gleichen Eigenschaften und Zustand oder nicht im Tausch sondern zum...
  15. kopi70

    AGR 1.8F Motor demontiwren

    Hallo Weiß jemand ob es möglich ist das AGR Ventil zu demontieren ohne das Kühlwassergehäuse lösen zu müssen? Ich komme nicht an die untere Schraube des AGR Ventils. Danke
  16. kopi70

    Lenkgetriebe C70 2004

    Hallo, ich wollte mir ein gebrauchtes Lenkgetriebe kaufen um das in Wuppertal überholen zu lassen um es dann zu montieren, da dass jetzt verbaute undicht ist. Laut Teilekatalog gehört in meinen C70 2,4i Schalter von 2004 ein Lenkgetriebe mit der Teilenr. 8251381 rein. Es ist aber wohl schon...
  17. kopi70

    Hinteres unteres Motorlager C70

    Hallo Leute, wollte das hintere untere hyd. Motorlager an meinem C70 I 200PS 2004 erneuern aber sehe da an der Stelle nur ein Gummipuffer. Hat der C70 kein hinteres hyd. Motorlager? Danke
  18. kopi70

    18" Alufelgen 5x108 ASA AR1 mit 225/40 ZR

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/18-alufelgen-5x108-asa-ar1-mit-225-40-zr/1830291276-223-1872?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  19. kopi70

    SC 901 spielt nur noch eine CD an

    Hallo nachdem ich das SC 901 mal von der Spannung abgeklemmt hatte wurde das CD Magazin nicht mehr erkannt. Habe dann noch mal den Stecker gezogen und angeschlossen und dann ging es wieder aber nur 1 von 3 CDs wird gespielt, sprich er wechselt nicht mehr. Was kann das sein? Danke
  20. kopi70

    Propus C 7,5x17

    Propus C, Triton, Otrera Felgen mit oder ohne Reifen Suche Propus C, Triton oder Otrera Felgen mit oder ohne Reifen. Danke Gruß Dirk
Zurück
Oben