Suchergebnisse

  1. kopi70

    Schraube unteres Motorlager V50

    Hallo hat jemand eine Idee wie ich die M8 Schraube mit der15er Schlüsselweite vom unteren Motorlager bei einem V50 los bekomme? Die ist bombenfest und das Gummi bewegt sich mit. Ist die Schraube mit einer zugänglichen Mutter oder im Gewinde vom Hilfsrahmen eingeschraubt? Danke
  2. kopi70

    Alufelgen 7,5x16 /5x108 / ET 20 mit Reifen im top Zustand

    So sehen sie aus 😏
  3. kopi70

    Alufelgen 7,5x16 /5x108 / ET 20 mit Reifen im top Zustand

    Verkaufe sehr seltene 7,5" breite Alufelgen der Marke MAK Modell XS 7560/OG in 16", 5x108 und einer Einpreßtiefe von nur 20mm in einem top Zustand. Eine echte Alternative und breiter als die originalen Galaxy und Polaris von Volvo. Montiert sind 2x 225/50 (sollten erneuert werden) und 2x 205/55...
  4. kopi70

    Verteilerkappe mit Öffnung B230FT

    Mit einer Bosch Verteilerkappe ist die Öffnung wesentlich kleiner und das Loch muß wohl zur Belüftung sein. Mit einer Feuchtigkeitssperre 1346789 ist der Verteiler dann wohl ausreichend geschützt.
  5. kopi70

    Verteilerkappe mit Öffnung B230FT

    Hallo, ich kann durch eine Aussparung der Verteilerkapoe von Beru den Zündfunken sehen und bei feuchtem Wetter springt er sogar über auf das Verteilergehäuse. Was fehlt denn da, die Feuchtigkeitssperre, ein O-ring oder ist das gewollt? Danke
  6. kopi70

    944 v. links tiefer als rechts

    Ja. habe neue Lesfjörs Tieferlegungsfedern montiert und danach ist es mir aufgefallen. Habe diese dann auch von links nach rechts getauscht um die Federn auszuschließen und die originalen Federn noch Mal eingebaut. Auch habe ich mir andere 940er angeschaut und schon optisch gesehen das die links...
  7. kopi70

    944 v. links tiefer als rechts

    Hi, ja klar, habe in den letzten 30 Jahren bestimmt 50 Volvos tiefer gelegt ;) Habe im Netz auch gelesen das es wohl Serie sein soll und bedingt durch Batterie und Tank und nach einer Tieferlegung fällt es besonders auf. Ich unterfüttere jetzt das Domlager oder ziehe einen dicken...
  8. kopi70

    944 v. links tiefer als rechts

    Hallo Leute, mein 944er ist vorne links 1cm tiefer als vorne rechts. Daa ist gut sichtbar und einfach mit einem Gliedermaßstab nachzumessen. Ist das normal und was kann man dagegen tun? Danke
  9. kopi70

    940 vorne links tiefer als rechts

    Hallo habe meinen 944er vorne tiefer gelegt und festgestellt das er links 1cm tiefer als rechts ist 😕 Die Lesföjors Federn noch Mal ausgebaut und getauscht aber links ist er tiefer geblieben. Anschließend alle Schrauben von Lenkern und Stangen im belasteteten Zustand gelöst und wieder...
  10. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    Bei den K.A.W waren 16" drauf und bei den Lesföjors 15". Mehr Reifenhöhe sieht imner tiefer aus und die K.A.W. gibt es auch noch mit 65mm Tieferlegung.
  11. kopi70

    AHK 944

    erledigt!
  12. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    mit Lesföjors nicht weniger tief 🤔
  13. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    so sieht das mit den 1250-910 K.A.W. Federn 50mm für nur VA aus. Gutachten gibt es auch dazu und die Feder ist nicht locker im ausgefederten Zustand
  14. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    Komme aus Hattingen aber meine Schwester wohnt in Büttelborn 🤔
  15. kopi70

    klassische Räder für 940 Limo

    Hi Danke für die Info. Werde in Schweden Mal die Augen offen halten und die Gemini hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Meine Orion als 7x15" mit 205/60 scheinen ja auch nicht so schlecht sein bei dem geringen Angebot 😁 Gruß Dirk
  16. kopi70

    klassische Räder für 940 Limo

    die Galaxy z.B.
  17. kopi70

    AHK 944

    Hi Suche eine Anhängerkupplung für meinen 944er. Danke Gruß Dirk
  18. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    Danke für die Bilder und Info.
  19. kopi70

    Spurverbreiterung 940 für 7x17" ET49

    50mm pro Achse aber an der VA ist das echt weiter rausstehend als an der HA, gefällt mir überhaupt nicht. Habe jetzt noch welche mit 40mm pro Achse von PowerTech gefunden.
  20. kopi70

    Nur Vorderachse mit K.A.W. tiefer legen 940er

    Ja denke ich auch nicht, echt komisch was alles so angeboten, deshalb meine Nachfrage hier. Wäre schön Mal ein Foto zu sehen wie er mit den LESJÖFORS Federn auf den Rädern steht und zu wissen ob er noch komfortabel ist 🤷‍♂️
Zurück
Oben