Suchergebnisse

  1. Christoph85

    Installation C70 SIPS-Zusatzrahmen mit normalem Hilfsrahmenbuchsen

    Moin, hier mal ein kurzer Abriss wie man den Zusatzrahmen vom C70 Cabrio an einem Hilfsrahmen mit den Gummibuchsen intalliert bekommt. Der C70 Cabrio Hilfsrahmen hat Alubuchsen, weswegen sich die Installation dann als kleine Herausforderung dargestellt hat.... Die Alubuchsen tragen ein Stück...
  2. Christoph85

    Abgaskrümmer V70II T5 2001-2003

    Wie im Titel geschrieben suche ich nach einem Abgaskrümmer vom V70 II P26 Turbo Bummziner. Wer was hat und abgeben mag, gerne mal melden. Danke! :)
  3. Christoph85

    Polarparts Shop offline

    Der Shop von Polarparts ist offline, weiß da einer was genaueres, warum das so ist? Ich frag für eine Freund :D Ne, rein interessehalber, da ich da manchmal schaue, was die an Teilen haben und zu welchen Preisen....
  4. Christoph85

    Original Satelite in 17"

    Moin, ich weiß es ist utopisch, aber trotzdem.... Ich suche nach einer, besser sogar zwei Satelite-Felgen, vom V70I R AWD. Vielleicht hat da ja einer noch welche liegen oder eine Bezugsquelle.... Wichtig: 17" !!
  5. Christoph85

    C70 (-2005) Cabrio Zusatzstreben

    Hallo zusammen, generell geht die Frage hier an die C70I Cabrio-Fahrer, bzw. die welche die Zusatzversteifung vom Cabrio verbaut haben. Was für Schrauben habt ihr da genommen, bei Montage des Zusatzrahmens, der das SIPS-Blech am Unterboden ersetzt? Die originalen sind zu kurz und zB bei Skandix...
  6. Christoph85

    Krümmer reparieren

    Moin zusammen! Wie es im Titel schon steht, hat schonmal einer seinen Krümmer repariert? Also Turbokrümmer, da die vom 8er dann doch irgendwann mal Risse aufweisen. Ich hab nen R-Krümmer da liegen (die ja eigentlich weniger bis gar nicht reißen sollen) mit einem fetten Riss am Ausgang zum Turbo...
  7. Christoph85

    9er Bremssättel vorne

    Hi, ich habe, wegen Umbau der Bremse, zwei Bremssättel mit Halter vorne vom 960II abzugeben. Dazu einen Satz neuer Bremsbeläge. Bei jedem Sattel ist einer der Führungsbolzen axial fest. Ich würde für das Gelump 65€ haben wollen. Grüße Christoph!
  8. Christoph85

    Hans Peter und sein V70 LPT

    Ich kann es mir leider nicht verkneifen :D Wie wahrscheinlich einige hier schon gesehen haben, hat JP Performance, nach vielen Wünschen in Kommentaren, jetzt einen P80 V70 gekauft. Als LPT.... Was sind eure Meinungen dazu? Let the Shit-Storm begin? :D
  9. Christoph85

    Öldruckanzeige

    Moin! Da die Ölwanne vom V70II ja den Anschluß hat für den Ölkühler und den Einsatz für den Filter, stelle ich hier die Frage wo man da am Besten einen zusätzlichen Öldrucksensor setzen kann. Die Ölwanne hat ja noch zwei Blindstopfen auf der Zahnriemenseite. Einer geht an die Rückleitung des...
  10. Christoph85

    Gewinde China Pleuel

    Moin, die Frage geht an die, die die China Pleuel aus der damaligen Sammelbestellung verbaut haben. Welche Schrauben habt ihr denn verbaut? Also welche Länge und welches Gewinde haben die? Danke und Gruß Christoph
  11. Christoph85

    Simons-Auspuff 850 AWD

    Moin, gibt es jemanden, der den Somins (Edit: Schreiben ist schon ne Kunst... Natürlich Simons) Auspuff bei seinem P80 (850/V70I) AWD eingetragen bekommen hat? Da das Gerät ohne ABE kommt, wäre es hilfreich zu wissen, ob da schon einer mal dieses Erfolgserlebnis für sich verbuchen konnte :)...
  12. Christoph85

    Spritleitung 850 Zulauf

    Hi zusammen, ich suche nach einer Spritleitung für den 850 T5 Baujahr 94. Benötige hier die Leitung vom Tank zum Spritfilter und vom Filter nach vorne zum Motor. Wenn einer was hat, gebraucht, bitte melden :) Gruß Christoph
  13. Christoph85

    Unterschiede Kolben 850 & S/V/C70 (P80) vs. V70/S60 (P26)

    Da es aktuell nicht an Kolben gibt für die Motoren vom 8er und dessen Derivate würde es mich mal interessieren wie sich die Abmaße der Kolben beim V70II verhalten. Weiß das einer? Könnte man die auch im 8er verbauen? Wenn ja mit welchem Aufwand? Grüße Christoph
  14. Christoph85

    Flansch 16T gewinkelt

    Hi zusammen, da ich in meinen AWD einen 16T gewinkelt verbauen will, es aber keine passenden Downpipes dafür gibt, brauche ich den Flansch der Downpipe zum Turbolader. Wenn einer noch was liegen hat, gerne melden :)
  15. Christoph85

    960 II Bremslicht flackert

    Hallo, ich habe demletzt festgestellt, das bei meinem 960, wenn man der Motor startet, bzw die Zündung an macht, das Bremslicht flackert/blinkt. Wenn man eine Weile auf der Bremse gestanden hat ist es weg. Ist das eher Kabelbaum der oder der Bremslichtschalter am Pedal als Übeltäter zu...
  16. Christoph85

    gebrauchte Bremsscheibe S60R

    Ich suche nach einer gebrauchten Bremsscheibe vom S60/V70R. Abmaße 330x32mm. Will was ausprobieren und dafür jetzt nicht über 100 Euro ausgeben um dann festzustellen das es nicht klappt.... Danke im Vorraus!!
  17. Christoph85

    Volvo Treffen 2022 im Volvo Zentrum Dietzenbach

    Moin, in einer meiner Stammtisch Gruppen wurde eine E-Mail von Herrn Olaf Meldt, Pressesprecher von Volvo geteilt. Diese hatte als Inhalt, das Volvo Deutschland nächstes Jahr ein großes Treffen organisieren würde, bei entsprechender Resonanz. Ich weiß nicht ob Marius als Admin des Forums auch...
  18. Christoph85

    Medea Felgen

    Moin, Ich hätte noch einen Satz Medea Felgen abzugeben. Hatte andere Felgen gefunden für meinen 8er und so den Plan die da drauf zu machen wieder verworfen. Hier die Anzeige in Kleinanzeigen. Hatte die selbst für 300 gekauft, dafür würde ich sie auch wieder abgeben wollen... Verkaufe ich gerade...
  19. Christoph85

    3D-Drucker

    Moin zusammen, ich hatte dieses Thema hier noch nicht gefunden. Es gibt doch bestimmt noch so den ein oder anderen außer mir der sich so ein Gerät zugelegt hat, gerade im Zuge das die 3D-Drucker recht günstig zu haben sind. Was habt ihr denn so für welche? Ist schon was daran geändert...
  20. Christoph85

    Ausbau Tacho beim 960II/V90I

    Moin zusammen, da ich mich demletzt damit beschäftigen musste hier mal eine Anleitung wie man den Tacho beim 960II mit der Multilink-Hinterachse raus bekommt. Ich hatte ja gedacht das das beim 850 schon echt mistig ist, wenn man es mit dem 940 vergleicht. Aber beim 960II ist das ja genauso ein...
Zurück
Oben