Suchergebnisse

  1. Kroete666

    '87 745 Turbo Theis K1

    Lange ist es her, dass ich mich hier mal zu Wort gemeldet habe... Aber nach nahezu 30 Jahren habe ich es nun geschafft mir meinen Traum von einem eigenen, echten 7er Turbo zu erfüllen. Alles fing in den frühen '90ern mit einem roten Tretauto an, seither gab es nur Modelle oder Spielzeugautos...
  2. Kroete666

    Div. Teile für 850 / x70 / x40 / S60 bis ca. 2007

    Biete hier verschiedene Teile an, die ich nach meinen Umbauaktionen noch über habe. 1x Ausrücklager / Kupplungsautomat, neu. LUK / FTE 510 0010 10; passend für div. Fahrzeuge mit M56-Getriebe und hydraulischer Kupplungsbetätigung. 75€ 1x Druckplatte, neu. LUK 124 0209 10; passend für viele...
  3. Kroete666

    B420T3 - Hydro- oder Tassenstößel?

    Bei meinem V40 stört mich das geklackere von den Ventilen ein wenig. Bezüglich der Motoren hört man leider überall unterschiedliches, bezüglich der Ventilspieleinstellung. In den Werkstattunterlagen von Bosch und Trost, die wir haben heißt es überall, dass Hydrostößel verbaut sind, anderswo...
  4. Kroete666

    Meine Fremdmarkensammlung

    Wie einigen hier eventuell bekannt ist besitze ich außer meinem V40 noch ein paar ältere Hondas, die ich hier mal vorstellen wollte. Einer davon ist mein Honda Civic, Erstzulassung 1987. Ursprünglich war es eine einfache Basis-Ausführung mit 1.3l-Vergasermotor und 71PS. Beim Kauf hatte er...
  5. Kroete666

    V70 III T6 Heckansatz

    Ich biete hier einen Heckansatz für den Volvo V70 III T6 mit PDC an - sprich die Variante mit den Aussparungen für den Duplex-Auspuff. Es ist ein neues originales Volvo-Teil in Blackstone (019) lackiert. Standort: Darmstadt - Selbstabholer bevorzugt. Preis: 50€ oder Gebot
  6. Kroete666

    Endlich mein erster eigener Volvo - '03 V40 2.0T

    Nach langen Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit - ich habe den Kaufvertrag für meinen ersten eigenen Volvo* unterschrieben. Es ist ein schwarzer 2003er Volvo V40 2.0T geworden. Er hat das originale Sportpaket, Xenon, Leder, Klimaautomatik, Autogas und die hübschen 17" Arcadia-Felgen...
  7. Kroete666

    Statiker an Board?

    Brauche für eine Studien-Aufgabe mal die Unterstützung eines Statikers. Es geht um die richtige Wahl von Materialstärken einer Tragkostruktion. Sollte jemand anwesend sein, wär ich ihm verdammt dankbar, wenn er mir helfen könnte.
  8. Kroete666

    Ein Muss für jeden Horror-Fan

    ;D http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y&feature=player_embedded
  9. Kroete666

    Post mortem?^^

    Unsere liebe Post... Mal ganz abgesehen davon, dass bei uns Montags schon garkeine Post mehr ausgetragen wird, warte ich nun schon seit geraumer Zeit auf einen Brief. Er ist nachweislich am 25.08. in der Schweiz an die dortige Post übergeben worden... Dauert das immer so lange von der Schweiz...
  10. Kroete666

    Turbogeschichten

    Über einen Bekannten hab ich ein wirklich preiswertes Angebot bekommen für ein Rajay-Turbo-Kit aus den '80ern für meinen Civic Shuttle. Leider liegt der nun schon eine Weile in 'nem Keller rum und keiner weiß ob er funktioniert, ob er vollständig ist, etc. Er ist aber definitiv für den...
  11. Kroete666

    HondaCarClassics '09

    Wenn GTR hier ständig irgendwelche Fotos von markenfremden Treffen postet, will ich das auch xP Vor fast einem Monat inzwischen war ich auf der HondaCarClassics in Kevelaer, ein Treffen für Old- und Youngtimer der Marke Honda. Hier sind meine Fotos...
  12. Kroete666

    Ich hasse Fasching...

    Bei uns im Ort ist heut Faschingsumzug. Der geht direkt vor unserm Haus lang. Nicht genug, dass die mich mit ihrem Schrott schon aus'm Bett geschmissen haben, nein, als ich grad rausgeguckt hab kotzt da tatsächlich einer an mein Auto... [smiley=258.gif]
  13. Kroete666

    Motoreintragung...

    Hi Leute, irgendwie kann mir weder der TÃœV noch der liebe Kundenservice des entsprechenden Autoherstellers Auskunft zu dem Thema geben. Ich habe ja meinen alten Civic Shuttle mit 'ner 1,5l-Vergasermaschine. Wegen der lieben Steuern, wollt ich nun den derzeitigen Motor gegen die Variante mit...
  14. Kroete666

    Kuscheltiere...

    Bin grad im Netz auf knuffige Kuscheltiere gestoßen^^Aber seht selbst: http://www.roadkilltoys.com *edit by Kusi:* ein "s" im Titel beigefügt ;)
  15. Kroete666

    BMW mal anders...

    Ich muss sagen, edel edel ... gefällt mir! http://www.englishrussia.com/?p=329
  16. Kroete666

    500 Dinge...

    ...die besser sind als Fußball gucken: http://www.youtube.com/watch?v=lTEy5OKTZJI ;D ;D ;D
  17. Kroete666

    Rechtliche Grundlage...

    Hi Leute, hatte vor einer Weile einen kleinen Unfall mit meinem, und nun hatte ich heute einen Brief vom Landkreis. Meine Frage ist nun ob die einen zwingen können sein Auto in einer Werkstatt reparieren zu lassen? Das Problem ist, dass sie eine Frist gesetzt haben bis nächsten Mittwoch, der...
  18. Kroete666

    Schwarze Plaketten...

    Hi Leute, ich werde mir demnächst eine schwarze Umweltplakette für meinen Civic holen. Da er keinen Kat oder ähnliches hat kriegt der eh keine andere. Falls hier noch jemand im Forum ist der Interesse an einer solchen Plakette hat, kann er sich bis zum nächsten Wochenende bei mir melden. Da...
  19. Kroete666

    Is' das normal?

    Hi Leute, da es sich um meinen Civic handelt ist es mal OffTopic. Ab und an wenn ich mit dem Wagen losfahre darf ich mir kurz darauf anhören, dass ich so lustige Regenbogenpfützen hinterlasse... Ich hab jetzt mal die Motorhaube aufgemacht und da ist mir aufgefallen, dass es um den...
  20. Kroete666

    ohne kommentar...

    http://de.youtube.com/watch?v=WJD-b4zyHVo&feature=related :-? ;D
Zurück
Oben