Suchergebnisse

  1. V

    Media-Ressourcen bei Volvo

    Hallo zusammen, bei meiner Suche im Internet bin ich auf ein paar interessante Links gestoßen. Volvo Media: https://www.media.volvocars.com/index.asp?ssl=off 50 Jahre Volvo Kombi: http://apps.volvocars.us/wagons50/ Volvocars PR Homepage...
  2. V

    Mein Vorschlag zum "Volvo of the Month"

    Hallo Leute, ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert. Meine Neugier hat mich dazu getrieben, mal im Internet nach der "mobilen Wikingerfestung", auch als XC90 bekannt, zu suchen. dabei ist mir der vermutlich kurioseste XC90 im Browser erschienen. Mittlerweile ist auch der XC90 PickUp...
  3. V

    Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

    Hallo zusammen, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne auch ein regelmäßiges Treffen zusätzlich zu Alsfeld (Der wichtigste Event des Jahres !!!) begrüßen. Mein Vorschlag wäre, vielleicht ein mal pro Quartal. Das wäre nicht so oft, aber man könnte sich parallel zum...
  4. V

    Ein Hallo aus Erftstadt

    Tach zusammen, ich bin 40 und fahre seit ein paar Jahren Volvo. Mittlerweile habe ich meine "kleine Flotte" auf Schweden umgestellt. Zu meiner "kleinen Flotte" zählen: V70-2 D5, V70-2 2.4, V40 T4 (Phase I) und seit ca. 4 Wochen ein S60 2.4 Black Edition. Für alle, die Erftstadt nicht...
  5. V

    V70-2 mit 18"

    Hallo Leute, habe mal gesucht aber nichts gefunden über den V70-2 (2002) mit folgender Konstellation: VA: 8x18 ET-35 mit 225/40 18 HA: 8x18 ET-35 mit 245/35 18 Ist das so selten? Habe mir bei ATU in Brühl die Räder bestellt, wenn die nicht passen brauc ich die nicht abzunehmen, hätte die...
Zurück
Oben